Montag, 28. September 2009

Diät :(

Ein kurzer Nachtrag zu Sonntag:
Am Sonntag habe ich neben Blog schreiben den größten Teil der Zeit mit Zimmer aufräumen verbracht (ich war zu faul etwas für die Uni zu machen und habe das so lange - bis zum Abend - rausgeschoben, bis es gemacht werden muss). Jetzt siehts wieder einigermaßen annehmbar aus. Was passiert an einem tag, an dem die Kokke sich bereitwillig dazu erklärt ihr Zimmer zu saugen? Der Staubsauger funktioniert nicht. Irgendwer hat den Beutel gewechselt und den neuen nicht richtig reingemacht. Asl ich den dann endlich reingefummelt hatte und auf Power drückte, hat das Ding so einen Lärm gemacht, dass ich dachte mir fällt das gleich auseinander. Da wir aber auf jeder Etage einen Sauger haben, habe ich mir den von unten geholt. Am Ende wollte der auch nicht mehr wirklich - war scheinbar zu viel Dreck für den Minisauger. O.O

Heute Morgen habe ich dann noch für die Uni gelernt, denn wir haben einen Test geschrieben, aber ich konnte alle Vokabeln, bis auf eins.

Mein Mittagessen bestand heute aus grünen Bohnen, kleinen Tomaten und 2 Äpfel, denn ich habe mich dazu entschlossen eine kleine Diät zu machen (meine Hosen werden immer kleiner T.T).
Dann habe ich mich noch entschieden, in welche Kurse ich dieses Semester gehen möchte - die Frage ist hier, ob ich daran auch teilnehmen kann (ma gucken).
Und ein Bisschen gemalt habe ich auch. Irgendwie ist meine Kreativität gerade verpufft. ;.;

Ich werde jetzt noch ein Bisschen lernen und dann ins Bett.

Auf bald!

ps: Liest das hier noch jemand? Ich habe seit mehreren Einträgen kein Kommi. T.T

Kommentare:

  1. Konnichi-wa Kokke-san!

    Vielleicht ist der Mangel an Kommentaren ja auch dem Mangel an aktuellen Blogeinträgen geschuldet, sodass kaum noch jemand reinguckt. Außerdem waren die letzten Blogeinträge ja auch nicht wirklich kommentarwürdig!!
    Und noch außerdem musst du auch mal Feedback geben auf das, was andere dir schreiben (siehe Email, StudiVZ...) und nicht nur dein eigenes Ding machen!!

    Toll, dass du dich inzwischen entschieden hast eine Diät zumachen, wurde aber auch langsam Zeit! Schade nur, dass der Grund dafür die vermeintliche Schrumpfung deiner Hosen ist... Wünsche dir aber trotzdem maximalen Erfolg und halt mich auf dem Laufenden mit dem Ergebnis!! :)

    Sayonara!

    AntwortenLöschen