Heute war ich im Four Season Hotel und die hatten da einen echten Weihnachtsbaum stehen! Nicht so'n komisches Plasteteil, einen richtigen, echten Weihnachtsbaum. Und der hat geduftet! Mhhh!
Jetzt werden sich einige fragen, was ich in dem Hotel gemacht habe. Ich war da mit Brian und Tomoya - field trip.
Bilder gibt es zwar auch, aber ich bin viel zu alle um die jetzt hochzuladen (vielleicht morgen, nach einem Teller Milchreis XD). Nachdem ich nämlich durch halb Tokyo gelaufen bin und mich in die vollen Kaufhäuser gestürzt habe um Karten zu besorgen (jetzt muss sich nur noch jemand finden, der die schreibt O.O), habe ich im upermarkt Mandarinen gekauft - 9,5kg für 1000Yen. (Ich weiß schon wie der Essensplan der nächsten Tage aussieht. ^^) Die musste ich dann nur noch nach Hause schleppen. Sind zwar auch nicht wesentlich schwerer als ein Päckchen Wasser, aber unhandlicher zu tragen und mein Weg ist deutlich länger als vom Keller in den Fahrstuhl in die Wohnung - um einiges. Aber ich habs geschafft! (Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!)
Auf meinem Rückweg von Shibuya nach Ikebukuro habe ich dann auch noch Camille in der Yamanote getroffen (nicht nur getroffen, ich habe den Platz neben ihr ergattert). Tokyo ist eben doch ein Dorf.
Auf bald! °.°
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Na sag mal, wo geht's denn hier weiter? Wir warten!
AntwortenLöschen