Dienstag, 23. Februar 2010

Der Sommer ist da! :D

(*sich Asche auf den Kopf schaufel, nachdem mehrere Versuche sich in den Allerwertesten zu treten schief gegangen sind*)

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann geht es ab zum ... Pazifik!? O.o? (Vielleicht doch etwas zu kalt!) Im Wetterbericht wurde gesagt, dass es heute 18°C werden soll (fragt sich nur wo und wann). Da kann man locker noch 8° drauf packen! *Schwitz* Und die Japaner laufen mit Winterjacke, Schal und Mütze rum. *zerfließ* Ist ja noch Winter! O.O

Heute ist aber nicht nur wettertechnisch ein guter Tag, sondern auch einkaufstechnisch. :) (Konto und Brieftasche haben das auch (halbwegs ... einigermaßen) gut überstanden. Eingekauft wurden Bücher und CDs. (Preis wird nicht verraten - ich will noch ein Bisschen leben. XD)

In den letzten zweieinhalbwochen war sonst eigentlich nicht viel los. Ich habe meinen Flug gebucht. (Ich will nicht zurück! *Wasserfälle heul*) Dafür brauchte ich auch eine Ausweiskopie als Altersnachweis, dass ich "noch" jugendlich bin. :) Die habe ich dann auch in der Uni angefertigt und glatt meinen Ausweis im Kopierer vergessen. -.- Die Uni hat mir dann über's Wohnheim beschiedt gegeben, dass ich meine "ID-Card" vergessen habe und da ich die in Deutschland wahrscheinlich brauchen werde, sollte ich die mir doch bitte abholen. Bin ich also am nächsten Tag zur Uni gestiefelt und habe Alex getroffen. :D (War vielleicht das letzte mal, dass ich sie gesehen habe. T.T)

Meine letzten Wochen sind auch schon ge-/verplant. Na gut, die ganz letzte Woche noch nicht, aber in den ersten beiden Märzwochen fahre ich nach Kyoto, Nara, Osaka, Himeji, Okayama, Hiroshima, Miyajima. Die letzte Woche geht's wahrscheinlich in den Norden, obwohl ich mir da nicht so sicher bin, da ist nämlich noch kalt (10° über Null). ;p Ma gucken!

Am - wann war das? - 07.02. (glaub ich) war ich noch mit Freunden ausm Wohnheim abends weg (gibt Sonntag ja kein Essen), in Seizeria (oder wie das auch immer geschrieben wird). Das ist ein(e) italienische(s) Restaurant(kette)einjapnisiert mit dem französischen "Prost!" auf der Speisekarte. *hahaha* Auf jeden Fall waren wir da essen und da bin ich auf's Klo und da ist dann einfach so das Licht ausgefallen, weil der Bewegungsmelder mich wegrationalisiert hat! T.T

Sonst ist nichts weiteres spannendes passiert (bin immer nur mal auf der Suche, was man so als Mitbringsel mitbringen könnte). Ich habe ein japanisches Buch angefangen zu lesen (mit Wörterbuch). Der Text beginnt auf Seite 5. Ich bin noch auf Seite 5 (die ersten 4 Sätze geschafft). *hust*

Für Tipps, was man machen könnte, oder mitbringen könnte, bin ich immer offen!

Auf tschüß! °.°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen