Donnerstag, 25. Februar 2010

Neue Waschmaschinen

Heute wurden ins Dormitory neue Waschmaschinen gebracht. Von einem (!) Mann. Ich dachte immer die sind schwer, aber anscheinend doch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass in Japan der Teil für die Temperaturregelung weggelassen wurde. Was will man auch wählen? Eiswürfel oder gecrushtes Eis! Die Qual der Wahl! ;D
Silje hat mir eben auch erzählt, dass Becca ihre Sachen in die Maschine getan hat, bevor die neuen kamen und dann war die Maschiee mit ihren Sachen weg. Der Mann hat ihre Sachen aber vor Entfernung der Maschine in eine andere getan. Glück gehabt!

Ich hatte nicht ganz so viel Glück. *snif* Ich habe gestern gewaschen und da meine T-Shirts und Jacken noch nicht trocken waren, habe ich sie noch mal raus gehängt. Als ich sie wieder reinholen wollte, da waren sie auf der ganzen Terrasse verstreut. *heul, schluchz* Und meine Lieblings-Stoffjacke (der ein oder andere wird sich vielleicht erinnern) war weg. *Sturzbäche heul* Mit samt Bügel und Klammern. T.T Ich habe sie auch gesucht, aber nicht gefunden. Hoffentlich findet jemand sie! Sie ist doch so allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen