Samstag, 27. Februar 2010

Wer sucht, der findet!

*Freudentränen heul*

Meine Jacke hat sich am nächsten Morgen nach einer Mütze Schlaf von alleine wiedergefunden. Ich war so glücklich. Ich hab ihr dann auch gleichmal in die Waschmaschine geholfen (wer weiß wo sie sich überall rumgetrieben hat) und zum Trocknen auf meinen Balkon gehängt. Da das Wetter eigentlich gut aussah, dachte ich, ich lass sie draußen hängen und gehe mal ein Bisschen raus. Und schon fängts an zu regnen. -.- (Jetzt regnet es auch gerade. Schon die ganze Nacht durch.)

Am Freitag war ich dann nach ein Bisschen BookOff-Sightseeing noch beim Karaoke - alleine. Bevor jetzt wieder sich Sorgen gemacht werden "Warum muss sie denn alleine gehen?" etc. pp., es hat Spaß gemacht. (Endlich so schief singen, wie man will, ohne dass es einen stört! Yes!!! ... Es waren auch ein paar richtige Töne dabei. ;D Außerdem gehen viele Leute alleine zum Karaoke um zu üben o.ä. und da war sogar ein 75 jähriger Mann da. Woher ich das weiß? Ich musste mich in eine Liste eintragen - Alter, Geschlecht, Name - und da habe cih das gesehen. Also die Frau mir die Liste gegeben hat, wusste ich zuerst gar nicht, was die von mir wollte - normal machen andere nämlich den Reservationskram. O.O) Eigentlich wollte ich nur für 90min. gehen und da ich keine Uhr hatte, konnte ich die Zeit nicht schecken. Ich hatte mich eigentlich auch darauf verlassen, dass mir jemand Bescheidt gibt, wenn die Zeit fast abgelaufen ist (war bei den anderen Malen immer so). Diesmal aber nicht! Als ich mich daran erinnert hatte, dass ich ja mein Handy mit habe und das auch eine Uhr hat, habe ich fast einen Herzinfakt bekommen, als ich auf die Uhr geschaut hatte - aus den 90min wurden 3,5h! O.O Das war aber nicht so schlimm, da ich Nachmittags gegangen bin und mich das ganze nur 751Yen gekostet hat (normal zahle ich immer mehr, weil ich abends gehe, wenn ich denn gehe).
Am Abend habe ich das Becca erzählt und sie meinte ich hätte ihr Bescheidt sagen sollen. Wir haben dann noch einen Termin für Montag gemacht (steht noch nicht 100%-ig fest, aber ich hoffe es klapt.

Gestern war ich noch beim Meiji-Schrein, weil ich ein paar Dinge kaufen sollte und da habe ich eine Hochzeit gesehen (eher das Ende einer Hochzeitsparade). Da alle Fotos gemacht haben, habe ich auch ein paar gemacht. Und als ich gerade dabei war, ist mir so ein Idiot ins Bild gelaufen (*grrrrrrrrrrr*). Am liebsten hätte ich etwas gesagt, aber erstens wäre das dem Brautpaar gegenüber unhöflich und zweitens habe ch nicht mal zu den Feiernden gehört.
Viel habe ich gestern nicht mehr gemacht - nur noch Mitbringsel kaufen. Abends habe ich dann Marlene und Dini beim Essen getroffen und wir haben uns dann bis 11h unterhalten. Anschließend gab's noch ein kalorienreiches Buch zum lesen und dann bin ich ins Bett, bevor mein Wecker um 7:45h geklingelt hat. (2,5h sind doch etwas wenig Schlaf!)

Auf bald! °.°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen