Freitag, 20. November 2009

Mein Knopf is ab! T.T

Wisst ihr, was mir am Donnerstag schlimmes passiert ist? Mein Knopf ist von meiner Hose abgegangen! (*Wasserfäller heul*) Aber jetzt nicht weggesprengt, weil ich vielleicht zu dick bin, NEIN, der ist beim Waschen abgegangen! Ich hol die Hose aus der Maschiene und denke nur: "Hä! Da fehlt doch was!?" Und das ist nicht so ein einfacher Knopp mit vier (oder zwei) Löchern, den man so einfach wieder annähen kann.

Jetzt aber mal zu einer schöneren Sache: Ich bin neuerdings ja wieder so unter die Köche gegangen - nach Milchreis und Eierkuchen-Kaiserschmarren gab's diese Woche Bratkartoffeln und Armer Ritter. Wisst ihr was komisch war? Meine Bratkartoffeln (die sich irgendwie zu Bratkartofelbrei verformt haben) wurden immer mehr. Ich hatte nur 2 Kartoffeln, eine Zwiebel eine Tomate, 5 Würstschen (von der Größe eines besonders kleinen Nürnberger Würstchens) und 3 XXS-Eier (die waren etwas größer als Wachteleier - zusammen gekippt haben die etwa die Größe eines deutschen L-Eies gehabt). Ich hab das gar nicht alles geschafft - die Hälfte war noch übrig.
Donnerstag hab ich dann noch einen Vortrag über Faust aufgebrummt bekommen - unsere eigenen Gedanken über Faust auf Japanisch. Da denkt man, man ist Faust endlich los, nur damit er dann aus der Hersenkung auftaucht: " Haha! Ich bin wieder da!" Toll! -.-
Freitag gab's wieder Mensaessen - Hühnchen auf Salat mit Reis und Ananas.
Heute gab's nur gebratene Miniwürstschen mit einem Ei auf Toast. Mein letztes Ei musste weg! Zum einen, weil das schon ungefähr eine Woche im Kühlschrank stand und zum anderen, weil irgendein Idiot das kaputt gemacht hat. Mein armes Ei lag nix Böses denkend in seiner Verpackung im Kühlschrank und da kommt doch so ein Idiot, macht den Kühlschrank auf und tut seine Sachen (tausendmal in Plastik eingewickelt - ich frag mich zwar immer, wie das gekühlt werden soll, aber es hat auch sein Gutes, der Geruch kommt nicht so leicht raus) hinten in den Kühlschrank rein. Mein Eichen steht jetzt vorne und mit voller Wucht wird jetzt die Tür zugemacht! Wum! Ist doch logisch, dass das kaputt geht.

Jetzt muss ich los, denn es geht zu Seki-sensei und ich bin noch nicht fertig!
Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen