Sonntag, 9. August 2009

Mein erstes Erdbeben! :)

Gerade eben habe ich mein erstes Erdbeben erlebt. Vielleicht sollte ich sagen, dass es mein erstes bewusst wahrgenommenes Erdbeben war (wer weiß, wie viele schon davor waren O.o?).
Ich bin gerade am Hana-Yori-Dango 2-Schauen und plötzlich ruckelt mein Stuhl. Zuerst habe ich mir nix dabei Gedacht, aber dann fing es immer doller an zu ruckeln und auch der Rest (vor allem Flüssigkeiten) hat sich bewegt. Normalerweise "versteckt" man sich bei Erdbeben unterm Tisch, aber mal abgesehen davon, dass das nicht viel geholfen hätte, wenn das Erdbeben stärker geworden wäre, wollte ich auch die Reaktion der anderen sehen. Und Tatsache, einige sind auf den Flur raus. ^^ Das Beben hat auch gleich wieder aufgehört und ich habe mich an meinen Computer gesetzt um euch da draußen mein Erlebnis mitzuteilen. War ganz lustig! XD

p.s: Oma, mach dir keine Sorgen, es ist NIX passiert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen