Sonntag, 23. August 2009

"Naturgeschädigt!" - Bilder; Part III - Haguro-san

Und hier nun mein Aufstieg zum Haguro-san.

Der "Eingang".
Erstmal geht's abwärts (der Anfang ist nicht ganz drauf). War auch kein Problem.
Wenn man von unten hochguckt, dann sieht's natürlich viel fieser aus.

Die Treppe wurde im übrigen von 50 Mönchen innerhalb von 13 Jahren gebaut. (So sieht's auch aus! >.<>

Ge-ge-ge-ge-ge-no-ge ... (ui, jetzt bin ich abgedriftet °.°) ... Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld~


Eine 5-stöckige Pagode (sieht auf dem Bild etwas geknetscht aus >.<).

Deswegen hier ein anderes Bild.
Da war doch was. ... Da war doch was. ... Ach ja, da gab's ja noch eine Treppe!

Und ruff!


Treppensteigen macht schlank!

Nein, ich bin noch nicht oben! T.T


Und weiter geht's!

Ach du wunderschöne Treppe!


Nein, ich bin immer noch nicht oben! Erst Halbzeit! T.T
Und weiter ...

... immer weiter ...



... und weiter ...

Ja wenn man's doch erstmal geschafft hat. Wer sagt hier was von oben angekommen?


Man muss ja auch mal die Natur genießen! (*keusch, schnief, auf dem Zahnfleisch krauch*)



Nein, das ist leider immer noch nicht der Gipfel! Da geht's noch ein ganzes Stück weiter!

Seht ihr das tori? Dieses winzige, rote Etwas in der Ferne? DAS ist der Gipfel! (Das sieht übrigens nur so nah aus, weil ich etwas gezoomt habe.)


Und so sieht's aus, wenn man (in dem Fall ich °.°) die Kamera nicht mehr ruhig halten kann, weil man sich vorkommt, gleich an Überanstrengung zu sterben. (Hier möchte mal angedacht sein, dass ich die einzige (erkennbare) Ausländerin war, die hochgelaufen ist. Es gab noch zwei Männer aufm Berg, aber die schienen den Bus genommen zu haben.)


Ein Gebäude (von mehreren vielen).

Der Teich! Zugewuchert bis oben hin, aber das Viehzeug hat's nicht gestört. Die scheinen sich auch nur auf mich gestürzt zu haben - Ausländerblut scheinen die nicht jeden Tag zu bekommen (-> Kokke = Delikatesse). T.T


Wer braucht neue Schuhe? °.° Ich! (Ja, meine Schuhe haben die Reise sohlentechnisch nicht ganz unbeschadet überstanden, aber die Sohle ist wenigstens noch drann. ;_;)


Jetzt aber mal der Tempel (ach nee, ist ein Schrein!!!) mit obligatorischer Glocke im Vordergrund. Im Ganzen nicht so berauschend. Da bestätigt sich wieder der Satz: "Der Weg ist das Ziel!"

Und? Wer kann's lesen? ;D

Da hat auch jemand Musik gemacht, aber da ich meinen Bus nicht verpassen wollte (war immerhin der letzte des Tages) und ich die Haltestelle noch suchen musste, hatte ich nicht so viel Zeit zum Lauschen, aber für ein Foto hat's alle mal gereicht - war eh nicht ganz meine Musikrichtung. ~.~

Und das war's auch schon vom Haguro-san und meinen 1800m für die ich eineinhalb Stunden gebraucht habe (mit Fotos machen).

Die Nikko-Bilder müssen noch etwas warten, denn die Kamera hat sich für heute verabschiedet T.T (Akku alle) - während der Übertragung (ich hoffe bloß, dass die Daten nicht gelöscht sind, sonst fahr ich da nochmal hin ^^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen