Dienstag, 31. März 2009

April, April :D

Heute ist der erste April und heute gabs auch das erste richtige Wohnheim-Frühstück. ^^ Leider (?) gab es kein japanisches Essen, sondern so ein westlichangehauchtes. Also es gab: Ein Brötchen mit Salatblatt und paniertem Schinken (?) - sah jedenfalls so aus, dann noch ein Brioschhörnchen mit Rosinen, ein kleiner Salat ohne Soße, Suppe mit Eierstich und Algen, und Tee, Kakao oder Kaffe zu trinken. Leider gabs zu dem Kaffe keine Milch, sondern nur Milchpulver, diese Zusammenstellung mag ich aber nicht so. :( Nach dem Essen hab ich erstmal meinen Müll runtergebracht (leider gibts hier keinen, der das für mich macht :( ) und werde jetzt gleich losmaschieren. Ich habe mir vorgenommen nach Harajuku zu gehen und mich ein Bisschen in den Yoyogi-Park zu setzen und zu malen, aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, weil es ja ausgerechnet heute bewölkt sein muss und aussieht, als ob es gleich regnet. -.-
Heute musste ich das erste Mal für die Dusche anstehen. o.O Muss ich nächstes Mal eher aufstehen, aber ich bin heute erst 1:15h ins Bett (*müde sei*) und dann ist ja heute noch so'n Wetter, beidem man am liebsten im Bett bleibt - ich geh trotzdem weg (jetzt wo ich gerade mal aufgestanden bin). Heute Abend gibts dann wahrscheinlich einen neuen Eintrag mit Bildern. Bis dahin! °.°

Kommentare:

  1. und ich hab mir schon ueberlegt, warum du keine email schreibst XD, naja jetzt hab ich es gelesen du warst nicht online... und du schreibst eindeutig zuviel blog ^^°aber wenn du mir sagen koenntest, wo man ein handy herkriegt, oder tina, oder irgendwer der hier liest ich weare sehr verbunden ich nehmme alles ^^°. und da morgen die bank bei uns ist (ja, auch in der uni, und ich hin froh drueber) kann ich eh nicht.
    bei uns sind auch kirschbaeume, stehen rum und sehen schoen aus ^^. ich hoffe du gehst bald richtig hanami machen ^^. in den park is doch schonmal ne gute idee XD
    als ich heute morgen raus gegangen bin dachte ich auch es faengt an zu regnen... aber hatte wohl schon ^^°(9.00uhr ca. und jetzt 12.00 uhr, wetter immernoch eklich ^^°....)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, es macht zwar anonym, aber "drea desu ^"

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Du wolltest malen? Cooooool! *selbst seit Ewigkeiten nix mehr gemacht hat* *seeuuufz*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab heute sogar gemalt ^^ (siehe nächsten post)

    AntwortenLöschen
  5. Bonjour Kokke-chan!
    Ich präsentiere mich jetzt auch mit Bild und hoffe sehr, dass du dies als Verschönerung deines Blogs zu würdigen weißt. Hast du das Zeichen erkannt??? Only for you...
    Eine kurze Bemerkung zur deutschen Rechtschreibung: es heißt Kaffee (Kaffe klingt so nach Blörre, igitt!...).
    Ab nächster Woche werde ich wahrscheinlich nicht mehr so viel schreiben können, da ich wieder voll durchstarten muss. Nu ja...
    Habe meinen Praktikumsbericht gleich geschrieben und ihn heute abgegeben, damit ich möglichst nächste Woche die Unterschrift bekomme (muss mich noch für ein 2. Praktikum anmelden) und nun sagt die Prof. mir, dass es vor Ostern wahrscheinlich nichts mehr wird! Alles sinnlos, der ganze Mist! Hier noch einen Bericht schreiben, da noch eine HA, und dann haben die nicht mal Zeit, den auch zu lesen :-(
    Toll, dass ihr Krepp gemacht habt, aber es wär doch auch ohne Schlagsahne gegangen, nu ja, da hast du wenigstens ein bisschen die Armmuskeln trainiert ;-) Hast du dich schon für einen Sportkurs angemeldet oder geht das nicht so einfach? Vielleicht hast du ja sogar die Möglichkeit Aikido zu machen oder Kung Fu. Haben gestern Kung Fu Panda geguckt und da habe ich an dich gedacht und dich vermisst :'-(
    Lass es dir gut gehen, ciao, Gruß, Schluss!...

    AntwortenLöschen
  6. Upsa, bin ein bisschen fertig: ihr habt natürlich Crêpes gemacht und nicht Krepp, excuse-moi, eine Schande, dass mir das passiert ist, mein Bild sieht man irgendwie auch nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Erstens hab ich mit Absicht "Kaffe" geschrieben. Und Zweitens was heißt hier Sportkurs? Ich muss erstmal so meinen Stundenplan zusammen kriegen, Entschuldigung, das heißt natürlich bekommen, bin ja schließlich Pazifist. Und wenn ich nen Kurs belege, dann höstens einen, der den schönen Künsten gewidmet ist (und Sport zählt nicht unter die schönen Künste).

    AntwortenLöschen