Montag, 5. Oktober 2009

Ein Tag mit Regen

Heute ist nicht sehr viel passiert. Heute früh bin ich zu Japanisch gegangen und dann war auch schon wieder Feierabend. Wir sollten heute im Unterricht etwas zu einem bestimmten Thema schreiben und hatten 5 Minütchen Zeit (nicht viel, wenn man nicht weiß worüber man schreiben soll). Wir haben dann auch wieder viel zum lernen aufbekommen. T.T

Nach dem Mittagessen habe ich dann ein paar Hausaufgaben gemacht. Zum Abendessen habe ich mich mit Silje unterhalten und später kam dann auch noch Becca dazu. Sie war etwas depressiv (?), denn sie scheint ein paar Probleme in der Uni zu haben. Wir haben dann noch etwas geredet und jetzt schreibe ich meinen Blog. Wenn ich dann fertig bin, geht's auch gleich ins Bett.

Das Wetter ist in letzter Zeit etwas schlechter geworden - Regen, Regen, Regen - und kälter auch. Für echte Frostbeulen ist schon Jacke tragen angesagt, aber mit T-Shirt ist es noch ok. Nur in den Räumen ist es manchmal etwas kalt (Klimaanlage eben).

Da es zur Zeit nicht mehr zu berichten gibt (jedenfalls fällt mir gerade nix ein), war's das jetzt auch schon. Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen