Mittwoch, 28. Oktober 2009

Poster

Ich war nicht faul!!! Ich habe die ganze Zeit mein Poster gemacht (und in nächster Zeit werde ich auch ein Bild davon ins Internet stellen).

Am Freitag war ich nach Japanisch noch mit Katrin und Co in der Mensa zum Mittag.
Samstag war nur schlafen und Poster angesagt, genau wie Sonntag (nur das ein kurzer Einkauf und Spaziergang an der frischen Luft angesagt war - herrliches Sommerwetter! XD).
Montag war ich nach Japanisch wieder mit Katrin und Co in der Mensa und im Anschluss sind wir noch lurz zum 100Yen-Shop. Es hat den ganzen Tag geregnet, es war richtig kalt und ich bin einmal ausgerutscht und hingefallen. T.T
Dienstag ist mein Deutschkurs ausgefallen (kaum ist der eine Dozent wieder da, ist der andere weg), was mir aber ganz gelegen kam - mehr Zeit für Poster und Schlaf. Abends habe ich dann noch mein Poster fertig gemacht (bis früh um drei) und versucht das auswendig zu lernen, was ich darüber sprechen möchte. Ich bin dann auch erst gegen dreiviertel fünf ins Bett. Und kaum bin ich eingeschlafen (mein Wecker sollte 6:30h klingeln) macht irgendwer draußen einen Höllenlärm (mein Fenster war offen). Im Endeffekt habe ich dann verschlafen und bin erst gegen halb acht aufgewacht. Ich bin zum Unterricht geeilt, denn wir sollten heute unser Poster vorstellen (eigentlich konnte ich den Text so gut wie auswendig, aber die Aufregung macht dann doch alles zu nichte T.T). Es haben heute auch einige nicht vorgetragen, weil sie nicht wollten oder ihr Poster nicht fertig war oder sie es vergessen hatten. Da war ich richtig sauer. Ist ja nicht gerade so, dass ich mich freiwillig zum Deppen mache.

Jetzt warten auf mich nur noch der Faust, Hausaufgaben zu Brians Kurs (japanische Geschichte), Vokabeln und eine Riesen-Nashi (japanische Birne, die aussieht wie ein Apfel).

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen