Donnerstag, 2. Juli 2009

Hilfe! °.°

Zuerst mal zu meinem Tag heute: Ich habe heute früh noch die letze Folge von Mr.Brain gesehen, die irgendwann in der Nacht zwischen gestern und heute (mit schlechtem, aber wenigsten vorhandenem Untertitel) ins Internet gestellt wurde. :) Im Anschluss daran bin ich mit Verena zum Unterricht gedackelt (öde, wie immer, aber ich habe die Zeit genutzt um meinen Urlaub zu planen (wuahahahaha!)). Das Mittagessen musste ich heute mal nicht bezahlen (Wenn höre ich da schon wieder von Dummen und Besoffnen reden?), denn ich und Verena wurden von Fr. Dr. Schwede zum Essen eingeladen. Es gab (*Trommelwirbel*) Curry mit Nam, Salat und einen Chai (oder wie der auch immer geschrieben wird). Ooishii~! ^^ Die zweite Stunde Andokurs habe ich dann weiter zum Planen verwendet (Ich komm nicht weiter! Arg!). Und dann war auch schon wieder Media-Zeit (:/) - irgendwie hat mir der Part mit den Mangas und Animes besser gefallen. Nur mal zwischen durch, bevor ichs vergesse, wir (Verena + meine Wenigkeit) wurden von Schwede-sensei ins Ghibli-Museum eingeladen und den Eintritt zahlt die Uni. XD (Ich bin nicht dumm! Und besoffen auch nicht!) Also im Media-Kurs hatten wir jedenfalls einen Gast (eher zwei, enen Mann und eine Frau), es wurde über Taiwan und seine Medien gesprochen - ich habe die Hälfte aber nicht verstanden (irgendwie versteh ich nie etwas T.T), weil der entweder zu undeutlich gesprochen hat, zu viele Zahlen hintereinander benutzt hat (mein Rechner ist zu lahm) oder ich eine Zeitschrift, die rumgegeben wurde, angeschaut habe, oder alles auf einmal. °.° Wir mussten uns dann auch mal wieder selbstvorstellen (es gibt kaum was gräßlicheres (rangiert irgendwo zwischen Pilzen und Liebesschnulzen)) und gleich noch eine Frage hinterher schieben. Da ich aber in diesem Augenblick wunschlos glücklich war habe ich keine Frage gestellt und dafür noch ein Danke eingeheimst. :p Und irgendwann war dann der Unitag auch wieder wodka, ähh ich meine natürlich "rum". :)

Den Rest des Tages habe ich versucht meinen Urlaub weiter zu planen. (Ich weiß, es ist etwas spät, aber ich will eh erst im August los.) Kann mir da vielleicht jemand helfen eine Seite im Internet mit günstigen Zugverbindungen zu finden? O.O Ich habe auch das Problem, dass ich zwar Hotels/Unterkünfte finde, aber nix, wie man die buchen kann (manchmal steht ja noch eine Telefonnummer da, aber manchmal auch nix T.T). Wenn jemand einen oder mehrere Tipps hat, dann immer her damit. Please help der Kokke! °.°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen