Mittwoch, 1. Juli 2009

Ein Tag, den man auch hätte im Bett verbringen können

Durch meinen "Fernsehkonsum" war ich heute früh etwas sehr müde und hätte am liebsten weiter geschlafen. (*schnarch*) Aber, da ich ja eh nix an Kursen habe und zu denen, die ich habe, dann doch gehen sollte (*den gute Wille zeigen*) - vor allem weils Japanisch war - habe ich mich dann doch aus meinem Bett rausgerollt (O.O) und bin zur Uni gestiefelt.
Im Unterricht sollten wir wieder irgendwas machen - hatte mit unserer Rede zu tun (Sie rückt immer näher! T.T Oh, bitte! Lass diesen Kelch an mir vorüber gehen!) - und ich habe nicht richtig verstanden, was wir eigentlich machen sollten. Blöd, wenn man als erstes drann ist. >.<
Im Anschluss daran, haben wir ein "Spiel" gespielt, in dem alle (bis auf einen) einen Gegenstand erklären mussten und einer raten musste. (Es wäre überflüssig zu erwähnen, dass ich mal wieder als erste dran war zu raten - mein "Ding" war "(Kino)Film".) Wir durften das dann auch in Zweiergruppen machen. -.- Leier dir mal ein Beispiel aus den Rippen und erklär das (in einer Sprache, die du nicht wirklich beherrschst) deinem Gegenüber, so, dass der das auch versteht.
Im Anschluss an den Unterricht hat Asagi mir wieder die Jump gegeben - ein Lichtblick in meinem trüben Alltag. XD

Ich meine zu glauben, dass ich irgendwas vergessen habe, aber es kann dann ja nicht so wichtig gewesen sein. °.° Das war's dann auch schon.
Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen