Dienstag, 30. Juni 2009

"Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe!" XD

Schön das es das Internet gibt :) so konnte ich mir ein Bisschen deutsches Kabarett anschauen. XD Ich habe mir gestern 4x 45min "Neues aus der Anstalt" angeschaut. Eigentlich hätte ich da auch selber drauf kommen können und nicht erst auf den Rat meiner Schwester warten müssen. °.° Aber im Wald von Pixeln und Bites bin ich hilflos verloren. T.T
Meine heutige Überschrift stammt übrigens auch aus "Neues aus der Anstalt" - eins meiner Lieblingszitate, dass auch wirkt (denke ich zumindest), wenn man den Zusammenhang nicht kennt.

Auf Wunsch meiner anderen Schwester habe ich es nun endlich mal geschafft mein Poster für die Speech session hochzuladen. Da steht ungefähr: "Botschaft von 14 ausländischen Studenten - speech session - Kuriositäten und Interpretation(en)" und dann natürlich noch wann das wo stattfindet und dass es danach noch eine Party gibt. >.<




Ich kann einfach keine Männer malen. T.T

Nochmal auf das "Fernsehen" zurück kommend: Ich habe gestern eine Sendung mit dem Namen "Mr. Brain" geschaut. Das ist eine japanische Serie und hat etwas von CSI (*total vermiss*). Wenn die einer mal angucken möchte (gibts mit englichem Untertitel ^^), hier der Link:
www.mysoju.com/mr-brain/

Die Uni war mal wieder so langweilig wie eh und je. Und mehr war eigentlich nicht. °.°

Kommentare:

  1. Hallo~, Josi hier.

    Bist du eigentlich in einem dieser Clubs nach der Uni angemeldet? (Ich hab davon nichts gelesen (vllt. auch überlesen?)).
    Was macht das Japanisch? Du bist ja nun die Erste an der Musashi^^, sind sie auch lieb zu dir?xD~

    Liebe Grüße~ und schön, dass Japan etwas von seinem warmen Wetter an Deutschland abgibt! Endlich kommt auch hier der Sommer!!!!!

    Josi^^~

    AntwortenLöschen
  2. Nein, du hast (in dem Punkt) nix überlesen, ich bin in keinem Club (*Asche auf mein Haupt*) - nächstes Semester (vielleicht).
    Mein Japanisch dümpelt so vor sich hin. -.- Liegt aber eher an mir, als an irgendwas anderem. Aber ich konnte mir auch endlich ein paar Vokabeln merken, die mir vorher immer wieder entfallen sind, z.B. ... fällt mir grad nix ein. (*Tschuldigung!*)
    In der Uni sind alle sehr nett, nur manchmal etwas komisch (ist eben Japan, was will man da erwarten? O.o?).
    Wer kommt eigentlich im nächsten Semester an die Uni und wann genau ist Ankunftszeit? O.o?

    Wenn ihr schon Wärme abbekommen habt, dann könnt ihr auch etwas Regen haben. Wie wär's? :)
    Wie warm ist es denn? 25°? 30?

    Lg °.°

    AntwortenLöschen
  3. Momentan is 25°C,...aber es soll noch mal ordentlich Gewittern. Und am Freitag bis 30° werden~...hui~.

    Im Sep. kommen drei von meinem Jahrgang. Iris, Philipp, Katrin. (Möglich, dass noch zwei kommen, da es max. fünf sein dürfen.)
    Die Flüge wurden noch nicht gebucht. (Info von heute^^")

    Und zum Schluß:
    Geh raus in die japanische Welt und sprich, sprich, sprich. Schonmal beim Karaoke gewesen? Sing, sing, sing, ist auch erwünscht.xD

    Yo~

    AntwortenLöschen