Samstag, 6. Juni 2009

Nix, nix, nix und nochmal nix!

Ich wollte nur mal kurz einschieben, dass ich am Donnerstag einen Brief von der Mama bekommen habe. Danke! Ich freu mich immer über Post, wenn's nicht gerade Rechnungen sind. °.° Meine Pakete sind übrigens immer noch nicht angekommen. T.T

Mein Freitag bestand zum größten Teil aus schlafen, denn ich habe den Schlaf nachgeholt, der mir in der Woche (vor allem durch das Vorbereiten meines Vortrags -.-) flöten gegangen ist.
Samstag habe ich einfach weiter geschlafen. Nach dem Aufstehen habe ich dann mal mein Geschirr abgewaschen (immerhin brauchte ich was zum Mittagessen und so viel Geschirr habe ich dann auch nicht) und Wäsche gewaschen und gefaulenzt (Oh, das schlechte Gewissen!).
Heute werde ich mal wieder einkaufen gehen, denn mein Getränkevorrat hat sich verdünnisiert und ich brauche doch für die Uni noch was zu trinken. Im Anschluss werde ich was für die Uni machen und lernen, lernen, lernen (habe ich mir jedenfalls vorgenommen). *von einer Armee innerer Schweinehunde überrannt werde*

Also im Großen und Ganzen (oder "im großen und ganzen"?) ist nix passiert - langweilig für Außenstehende. (Oh, nein! Ich wollte euch, meine Family und meine Freunde, doch nicht diskriminieren. Natürlich seit ihr keine Außenstehenden! Aber ihr erwartet doch nicht von mir, dass ich euch jede einzelne Minute, die mit Nichtstun verbracht wurde, erzähle?)

Ich hab noch was vergessen! Heute habe ich beim Frühstück (was ich mir selbst kaufen und selbst machen musste - es gab Toast einal mit Erdbeermarmelade und einmal mit Erdnussmatsche) Anime gesehen. Einmal One Piece und das andere war irgendwas mit Baseball, da ich das aber nicht kenne und sowieso keine Ahnung von Baseball habe, habe ich nicht wirklich was verstanden. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen