Dienstag, 16. Juni 2009

Krank!

Meine Erkältung hat sich leider weiter verfestigt, aber ich habe zum Glück Tatüs aus Deutschland mitgebracht. :) fieber habe ich nicht - glaub ich zumindest, dafür spinnt mein Weisheitszahn. Weh tun tut er nicht, aber Verena hat mir heute ein Stück ihrer Krankengeschichte erzählt - Horror. Weiter wird aber nichts darüber erzählt, denn wenn hier überhaupt Krankengeschichten erzählt werden, dann nur von mir.
Ach, pbrigens, lest dass Oma nicht vor, sonst macht sie sich nur wieder Sorgen. Sagt am besten, dass es mir noch nie besser ging. :p
Der Tag fing damit an, dass ich nicht schlafen konnte, selbst als ich mich nach dem Frühstück (heute gabs Lachs, Reis und Ei) nochmal hingelegt habe - sch*** Erkältung. Ich wollte aber in der Uni nicht fehlen, sonst wäre doch mein schöner Noch-nie-gefehlt-Rekord zerstört worden, außerdem musste ich eh raus, da mein Trinken zur Neige ging.
Wir haben heute unsere Midterm-Klausur wieder bekommen und ich habe 90 Punkte (da ich nicht weiß, wieviele Punkte es insgesamt gab - ich schätze mal 100 - kann ich nicht sagen, wie gut ich bin, aber die anderen (von denen ich es weiß) haben so um die 70 - 75 Punkte). Es war heute mal wieder interessant, aber durch die Erkältung habe ich nicht soviel mitbekommen, denn ich höre irgendwie schlechter als sonst und davon mal abgesehen habe ich Probleme damit den britischen und amerikanischen Akzent zu verstehen. @.@
Es musste heute auch unbedingt regnen. (Der einzige Tag, an dem ich keinen Regenschirm dabei habe und es regnet. T.T

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass mein neuer MP3-Player eine deutsche Schnellanleitung hat? Es gibt neben der englischen und japanischen auch noch die französische, die italienische, die chinesische, die griechische, die spanische, die portugiesische, die koreanische und noch ein paar andere (da weiß ich aber die Länder nicht).

Das wars dann auch schon für heute. Ich werde noch, während meine Wäsche in der Maschiene ist meinen neuen Japanführer durchstöbern und mir was für die Sommerferien raussuchen. :D

Kommentare:

  1. Jetzt bist du eine echte Kokke, richtig ansteckend *fiesgrins* nein, ganz im Ernst:
    Gute Besserung!!! Armes armes Kökkilein, nun ja, dann versorg dich mal gut mit den Mittelchen, die du aus Dtl. mitgenommen hast (hast du doch? wir haben's dir jedenfalls angeboten), damit's bald besser wird.
    Bei uns regnet's auch grade, mal in Strömen, mal weniger, nu ja...
    Was war Midterm noch mal, Sprachkurs??? Bilde dir aber lieber nicht so viel drauf ein, dass du mehr Punkte hast als die anderen, werde nicht zu faul.
    Was hatte eigentlich dein MP3-Player, dass du dir gleich einen neuen kaufen musstest?
    Auf Wiederlesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nimmst dumir meine Krankheit ab?
    Klar habe ich Mittelchen mitgenommen, aber ich nehme doch nicht wegen jeder kleinen Erkältung eine oder mehrere Tabletten. Am besten ist immer noch schlafen (konnte ich zwar diese Nacht wieder nicht so gut, aber besser als letzte Nacht).
    Nein, im Sprachkurs habe ich 100% gehabt, die 90 Punkte gabs im Media-Kurs. Da ich dafür aber nicht gelernt habe, bringt es auch nichts mir zu sagen, dass ich nicht faul werden soll, denn wie kann man fauler als faul werden?!
    Mein MP3-Player hat sich geweigert meine Musik abzuspielen und auch wollte er nicht mehr als ich ihn ganz nett darum gebeten habe T.T und so wurde er eben ersetzt.

    lg
    kokke

    AntwortenLöschen