Freitag, 12. Juni 2009

Bitte lest genau!

Ok, ich weiß, dass ich oftmals - eigentlich immer - sehr ungeschickt schreiben (schlechte Grammatik, schlechte Rechtschreibung, schlechte Syntax und was man noch so alles falsch machen kann), aber ich habe NIE behauptet/gesagt, dass die PaketE angekommen sind. Es ist nur ein Paket angekommen, bei dem anderen habe ich nur vermutet (vorgestern), dass es einen Tag später (gestern) ankommt, weil es ja einen Tag später abgeschickt wurde, aber es ist nicht da. Zusammenfassung: Ein nPaket ist angekommen, dass andere wird dringend vermisst!

Mein Tag fing damit an, dass ich mein Poster heute früh beendet habe. (Ich habe auch ein Foto gemacht, aber ich muss es erst hochladen - später. *zu faul sei*) Ich war dann etwas spät drann, habe aber noch den Zug erwischt und wäre eigentlich auch pünktlich gekommen, wenn die in dem Raum gewesen wären, in dem wir eigentlich Unterricht hätten. O.o Ich habe dann erstmal den Raum gesucht, wo die waren und nicht gefunden. T.T Im Endeffekt habe ich Chris eine Mail geschrieben, wo die den sind, und er hat mich auch gleich zurück gerufen und mir die Raumnummer gesagt.
Der Unterricht war wieder sehr interressant, weil wir nicht am Lehrbuch kleben, sondern die Grammatik so von Seki-sensei erklärt wird. Meist entsteht da so etwas wie eine Diskussionsrunde (wobei wir nicht wirklich mit unserer Lehrerin diskutieren - hat eher was (manchmal) von Kaffeekränzchen, fehlt nur der Kuchen *wuahahahaha*).
Nach dem Unterricht habe ich dann mein Poster abgegeben. Seki-sensei war total begeistert. ^^ Ich bin dann mal wieder nach Hause und ins Bett. :3 Und nachher werde ich noch Manga (auf Japanisch) lesen und meine Rede weiter schreiben.

ps: Hier soll auch erwähnt werden, dass ich auch für die Vicky in Ikebukuro nach Ohrringen geschaut habe. (Ich weiß ja, Gleichberechtigung muss sein, aber deswegen so ein Theater zu machen?! Wir sind doch nicht im Kindergarten! -.- )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen