Freitag, 19. Juni 2009

Strafe muss sein!

Der eigentliche Blogeintrag kommt nachher, es ist nur so, dass ich jetzt etwas Frust ablassen muss, sonst ist mein ganzer Tag versaut. >.<

Ich habe heute mal wieder Wäsche gewaschen und als ich die aus der Maschiene holen wollte, da hat die doch schon wieder jemand rausgeholt. -.- Normal dauert das ungefähr ne Stunde, bis die Wäsche durch ist und da ich nicht genau geschaut habe, wann ich die Wäsche reingetan habe, habe ich geschätzt, dass sie gegen halb zehn fertig ist. Ich also zur Waschmaschiene hingestiefelt und die Wäsche außerhalb der Maschiene vorgefunden. Da ich das aber nicht mag und mich das ank****, wenn andere (die nicht dazu befugt sind) MEINE Wäsche anfassen, war ich mal gemein. Ich habe einfach die Maschiene ausgeschaltet. :p Ist ja nicht so gewesen, dass meine Wäsche ewig in der Maschiene war. Strafe muss eben sein! (*wahahahaha*)

Heute abend gibts dann den Rest des Tages. ^^

Kommentare:

  1. O_o..Krieg im Wohnheim? Schreib doch 'nen Zettel und kleb' ihn an die Wand..der Mensch kann ja evtl. nicht wissen, dass dich das so ankXXX...^^°

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das werde ich das nächste Mal wahrscheinlich auch machen, aber trotzdem ist es unhöflich die Wäsche von anderen anzutatschen. -.-

    AntwortenLöschen