Mittwoch, 17. Juni 2009

~ Wunder gibt es immer wieder ~

Ihr werdet es nicht glauben, aber auch mein zweites Paket hat den Weg zu mir gefunden. XD Zur Feier des Tages habe ich mir gleich ein Küsschen gegönnt, aber der Rest muss erstmal auslüften, denn es hat etwas nach neuem Schuh gerochen. O.o
Enthalten waren neben neuen Schuhen und 5 (jetzt nur noch 4) Küsschen ein Lindt-Osterhase (jetzt habe ich ein Lindt-Osterhasen Ehepaar mit einem Halloren-Osterhasen-Kuckuckskind :) ) und eine große Packung Florena Creme (jetzt habe ich für das ganze Jahr mit Creme ausgesorgt - denke ich, denn ich habe noch Creme, die ich hier gekauft habe, aber die ist natürlich nicht so schön wie Florena ^^).
Ich vermute mal, dass die Pakete so lange gebraucht haben, weil sie durch die Japanische Post geöffnet wurden, aber ich weiß es nicht genau (also ich weiß, dass die durch die Post geöffnet wurden - steht nämlich drauf, aber ich weiß nicht ob das der Grund war, warum das so lange gedauert hat).
Heute ist nicht viel passiert - lag wahrscheinlich daran, dass ich mich auskurriert habe (jedenfalls habe ich den Versuch unternommen).
Ich wurde von Seki-sensei daran erinnert meine rede doch fertig zu schreiben, aber ich habe ihr gesagt, dass ich krank bin und mich nicht konzentrieren kann.
Ich habe es auch geschafft meinen MP3-Player zum Laufen zu bringen, jetzt muss ich mich nur noch an die neue Form und die Anordnung der Tasten gewöhnen. :p
Und ich habe auch meine neuen CDs (haben zusammen ungefähr 3,60€ gekostet) angehört - gar nicht mal so schlecht, aber ich weiß nicht, ob ich die mir auch so geholt hätte, wenn ich vorher reingehört hätte. Sie sind nicht schlecht, aber die eine ist von 1997, die andere von 2003 und die dritte sogar schon von 1994 und vor sechs Jahren oder noch eher war der Musikgeschmack etwas anders, aber mir gefällt's. ;)

Wie geht eigentlich das Lied (siehe Überschrift) weiter? O.o?

Kommentare:

  1. ...heute oder morgen können sie gesche´n (oder nach 7 wochen).Gute Besserung! Gruß ! R.K.&M.K

    AntwortenLöschen
  2. Wunder gibt es immer wieder, wenn sie dir begegnen, musst du sie auch seh'n.
    So'was kannst du aber auch selbst googlen, also echt!
    Gruß,
    amk

    PS: Und ich hatte doch recht: schön, dass beide Pakete angekommen sind! Ich kann halt in die Zukunft gucken :-p

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe doch glatt vergessen, dass da auch noch eine Packung Tee mit drinne war. Tschuldigung!

    Stimmt, ich hätte das Lied auch selber nachgooglen können, aber erstens war ich zu faul :p und zweitens schreibt ihr mir mal wieder. :D (*sich freu*)

    Grüße zurück!
    °.°/

    AntwortenLöschen