Freitag, 26. Juni 2009

~ Der Tag, an dem MJ starb ~

Was soll man dazu noch sagen? Es war überall in den Nachrichten. Irgendwie gibts nur Tote. T.T Berühmtheiten, die an Krankheiten sterben (oder Altersschwäche), Schulkinder, die an einer Kohlenmonoxidvergiftung sterben, Morde, Autounfälle, ... . Arg, gibts denn keine erfreulichen Themen? Immer nur Tod, Politik und Schweinegrippe. -.-

Der heutige Tag startete mal wieder mit Japanisch. Gut, ich war vorher noch duschen und frühstücken (mal davon abgesehen, dass ch zu erst aufgestanden bin), aber dass ist ja eigentlich jeden Tag so.
Auf jeden Fall hatten wir heute eine neue (mir schon bekannte) Grammatik eingeführt und Chris hat das nicht verstanden, warum man die wann benutzt, denn im Englischen gibts nichts in der Art (meinte er - ich habe da keine Ahnung O.o).
Verena hat mir dann auch später erzählt, dass Seki-sensei deswegen und wegen dem Fortgeschrittenenkurs total fertig und ausgepowert war, denn dort wurde auch eine neue Grammatik eingeführt.
Auf meinem Nachhauseweg habe ich wieder einen Riesenschmetterling gesehen (diesmal in gelb und schwarz), der hatte aber nur ca. 10cm Flügelspannweite, also nicht so groß wie der andere. Ich frage mich allgemein, warum die Insekten hier so groß werden (auch die Ameisen sind mind. doppelt so groß, wie in Deutschland). Ob die atomar verseuchten Müll oder so fressen? O.o?

Ich habe mal noch eine Frage. Ich hatte in einem Schuhfach ein Paar Schuhe stehen und als ich die das einemal (gestern) rausgenommen habe, hatten die Schimmel angesetzt. T.T Kann man da irgendwas dagegen machen oder sollten die sofort in den Müll?

Morgen sollte es eigentlich zum field trip gehen (wurde schon um ne Woche verschoben), aber da Brian persönliche Probleme hat, fällt das morgen flach und ich werde wahrscheinlich nach Ikebukuro gehen (außerdem wollte ich mal nach neuen Klamotten gucken - vielleicht finde ich ja welche :D).

Auf bald! °.°

1 Kommentar:

  1. Schimmel? Man..ist echt schlimm mit dem Wetter. Meine sind noch nich ganz so weit, aber komisch muffig..

    AntwortenLöschen