Dienstag, 9. Juni 2009

"kiseki ga okiru shinjireba" XD

Heißt so viel wie "Es geschehen Wunder, wenn du dran glaubst". Und tatsächlich geschehen noch Zeichen und Wunder. Ihr werdet es nicht glauben, aber nach 6-wöchiger Irrfahrt ist mein Päckchen angekommen (da das andere einen Tag später abgegeben wurde, erwarte ich es morgen).
Enthalten waren Schuhe (und sie passen doch! :D), Schokolade (Duplo, Lindt, Milka - was gibt es besseres? XD), Tee (och, riecht der guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!), ein Teeei (Franzi, du brauchst mir kein Teesieb oder so besorgen, wenn du es nicht schon gemacht hast!), Florena Creme (wuhahahahahaha!) und, was könnt es besseres geben, deutsches Vollkornbrot - ich bin sprachlos, nach Monaten des Labberweißbrots ein Lichtblick. Endlich mal ein Brot, dass auch ungetoastet genießbar ist und satt macht. XD (*einen Freudentanz aufführ*)
Ich habe mein Brot natürlich auch gleich Verena gezeigt und sie war voll neidisch, aber nein, geteilt wird nicht. Wer weiß, wann ich das nächste Mal Vollkornbrot bekomme!

Meinen restlichen Tag - gefüllt mit Schrubbern und Paradiesvögeln - werde ich heute Abend aufschreiben, weil ich die Nacht nicht wirklich viel geschlafen habe (4,5h) und ich jetzt etwas Müde bin - und sowieso von meiner Freude übermannt. ^^

Auf nachher! °.°/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen