Samstag, 27. Juni 2009

O.o?

Heute sollte ja eigentlich der field trip statt finden, ist dann aber doch ins Wasser gefallen - natürlich nicht wörtlich. ^^ Das Termometer hat sich irgendwo zwischen 30° und 35°C eingepegelt (ächz, ist das warm!), aber zum Glück nicht in meinem Zimmer, denn ich benutze ja jetzt die Klimaanlage. :D Habe ich übrigens schon erwähnt, dass meine Nebenkosten (Internet, Strom, Telefon, ... ) von der Uni übernommen werden? O.o? Wenn nicht, dann soll das hiermit geschehen. Nächste Woche wirds dann wieder kühl(er) - irgendwas, zwischen 25° und 30°C. ^^ Aber es soll auch wieder regnen. :/ D.h. es wird schwül. T.T

Ich bin heute also nach Ikebukuro gefahren, nachdem ich bis Mittag geschlafen habe (ich habe die letzten Nächte nicht so viel geschlafen), denn ich wollte mir vielleicht ein paar Klamotten kaufen, aber ich bin zu dick. T.T Aber ich werde versuchen abzunehmen und dann geh ich da nochmal hin, denn die hatten da wirklich schicke Klamotten. :D (*ganbarimasu*) Dafür habe ich im Loft eingekauft. Das ist ein Laden in dem man alles mögliche finden kann (außer Klamotten), die hatten da sogar eine echte Katze O.O aber ich hatte leider nicht meine Kamera dabei und ein zweites Mal wird es wahrscheinlich auch nicht geben, sonst kauf ich wieder zu viel. T.T Die hatten da wirklich schöne Sachen, aber vieles hat gefunkelt und geglitzert. Warum muss alles glitzern? -.- Sehr unbefriedigend!
Ich wollte heute auch noch in einen Laden namens "Swimmer" (oder so ähnlich), aber ich habe ihn nicht gefunden. Ikebukuro ist immerhin ein zweistöckger Bahnhof mit 3 (?) Kaufhäusern oben drüber (ich weiß, es gibt schlimmeres z.B. Shibuya).

Das wars auch schon wieder für heute! Ich muss noch meine Mediahausaufgaben machen und dann meine Rede überarbeiten und dann ... werde ich vielleicht noch ein bisschen malen oder gleich ins bett gehen. ^^

Kommentare:

  1. Zu den Nebenkosten lässt sich nur eins sagen: Die Dummen und die Besoffnen...
    Zu den schimmligen Schuhe lässt M ausrichten: einfach abwischen/auswischen. Wegschmeißen kannst du dir sowieso nicht leisten, weil du in JPN aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so schnell ein neues Paar findest. Was ist eigentlich mit den geschickten Schuhe, passen die (also Paar 2)?
    Gruß,
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie passen! Ich denke, sonst hätte ich etwas gesagt. °.°

    Zu den anderen Schuhen: Mit was auswischen? Wasser (kalt/warm/mit Essig)?

    AntwortenLöschen