Dienstag, 23. Juni 2009

Putzen, putzen, putzen, ...

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es nach endlosen Wochen (eigentlich sind sie viel zu schnell vergangen) geschafft mein Zimmer zu säubern. (*voller Stolz sei*)
Ich war gestern in Verenas Zimmer und habe mich mit ihr etwas unterhalten und dann sind wir auf Viehzeug zu sprechen gekommen und sie meinte, dass Silje am Sonntag eine rote, 10cm große Schabe (*Gänsehaut bekomm*) in ihrem Zimmer hatte und deswegen nicht schlafen konnte (hätte ich ich auch nicht gekonnt). Da ich eh die Absicht hatte irgendwann mal sauber zu machen, habe ich dieses Ereigniss als Anlass genommen mein Zimmer aufzuräumen (war eh noch zu aufgedreht vom Tag) und so habe ich gestern (zum Teil auch noch heute) geräumt und sortiert und ausgemisstet. Ich frag ich, was ich falsch mache. Verenas Regal sieht so leer aus und bei mir stapelt sich alles sonstewie. -.- Im Endeffekt werde ch dann ein Haufen Pakete an mich in Deutschland schicken. @.@

À propos (?) Deutschland. Wieso bekommt es die Uni nicht auf die Reihe meine Beurlaubung fürs Wintersemester auszustellen? Ich habe immerhin schon einen Antrag im März (?) abgegeben und die Frau meinte, dass das alles kein Problem ist. Kann sich da mal jemand erkundigen? Schweinerei so was! (*Dampf ablaß*).

À propos Dampf, nachdem es am Sonntag wie aus Eimern geschüttet hat, so dass selbst die Fische ertrinken, gab es gestern und heute eine unerträgliche schwüle Hitze. x_x Ich zerfließe förmlich. Wie halten das Japaner nur aus? Und ich habe gehört, dass der Juli der schlimmste Monat sein soll. Gehts echt noch schlimmer? T.T

Mein heutiger Tag bestand sonst nur aus dem Verlängern meiner PASMO-Karte, Shoppen und dem Media-Unterricht. Wir hatten heute einen Gast. Ich fand ihn (Japaner) etwas merkwürdig - lag aber wahrscheinlich daran, dass ich den Sinn der heutigen Stunde nicht ganz verstanden habe. O.o
Nachher - also mehr oder weniger gleich - werde ich meine Rede überarbeiten. Bäh, keine Lust! :/

Übrigens habe ich mal, weil es unerträglich ist, meine Klimaanlage angemacht - auf 26°C - aber statt abzu kühlen (in meinem Zimmer sind zur Zeit 29,3°C) wird es immer wärmer (vorhin waren noch 29°C). T.T Mach ich irgendwas falsch? O.o?

Kommentare:

  1. Pass bloß auf, alles was nicht reines Bücherpaket ist, ist unglaublich teuer. 200 kg um die 180 €..

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gehört, august sei der heißeste/schwülste monat. wir können uns also noch auf steigerungen der wetterverhältnisse vorbereiten >_> ...

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst "20kg", oder Franzi? Denn ich denke 200kg für 180€ sind nicht so teuer. O.O
    Dann werde ich also meine Bücher per Post verschicken müssen und den Rest im Koffer umher kutschieren. ^^

    Ich habe gehört, dass der Juli der schlimmste von allen sein soll (ich denke, das kommt sicher auch drauf an, wo man sich befindet - ähnlich der Kirschblüte). >.<

    AntwortenLöschen