Montag, 15. Juni 2009

Gemeinheit! -.-

Nicht nur, dass mir Verena ihre Erkältung übertragen hat, nein, da kommt doch heute tatsächlich das Rote Kreuz in die Uni (Woran ich das wohl erkannt habe?), damit man Blut spenden kann. Wozu bin ich eigentlich Blutspender, wenn ich immer dann krank bin, wenn man/frau Blut spenden kann?
Da ich mich heute eigentlich nicht so besonders gefühlt habe, wollte ich meinen Aki-ausflug auf einen anderen Tag verschieben. (Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen!) Da ich aber endlich wieder unter die Im-Zug-und-auf-der Straße-und-wer-weiß-wo-sonst-noch-Musikhörer gehen wollte, bin ich dann nach der Uni losgestiefelt - ich hätte mir sonst sicher keinen gekauft, weil ich das dann immer auf einen anderen Tag verschoben hätte etc, etc. Jetzt habe ich auf jeden Fall einen neuen in weiß - eigentlich wollte ich schwarz, aber den gabs nur mit mehr GB und teurer. T.T
Ich bin also ins Yodobashi (das ist ein Kaufhaus in Akihabara) gegangen, denn da hatte ich eine Punktekarte und habe gesucht, in welcher Etage sich die MP3-Player befinden. Stand leider nicht explizit da und so habe ich eben mal mein Glück versucht und die richtige Abteilung gefunden. Da liefen dann auch ein Haufen Verkäufer rum und ich habe mir einen ausgesucht, aber um den zu kaufen (mal abgesehen davon, dass ich noch ein paar Fragen hatte) brauchte man eine(n) Verkäufer(in). Und was war? Keiner da! Alle waren entweder beschäftigt oder haben sich in Luft aufgelöst, genau in dem Moment in dem ich mich entschieden hatte den Player zu kaufen. T.T Das Leben ist so fieß! Irgendwann (Jahre später) habe ich dann doch jemanden gefunden und angesprochen (normalerweise wird man von jemandem angesprochen, wenn man nur besonders hilflos und verlassen aus der Wäsche schaut)- ich hatte kaum Stimme und mein Japanisch ..., naja.
Nach meinem Kauf bin ich noch ein Bisschen rumgelaufen, damit sich das Zugfahren auch gelohnt hat, und habe nach einem Buchladen Ausschau gehalten - nix. Hoffnungslos bin ich zum Bahnhof zurück und sehe doch tatsächlich einen BookOff. XD Ich bin dann auch gleich hingestürzt und habe mir noch ein paar Bücher und drei CDs gekauft (habe ich noch nicht angehört). Frohen Mutes bin ich dann zurück gekommen und tot müde in mein Bett gefallen (Blöde Erkältung!).
Heut zum Abend gabs Curry und Kürbis (der ist voll lekka-!). Da es jetzt schon wieder acht ist werde ich wahrscheinlich gleich in mein Bett gehen und mich gesund und schön schlafen - ach ja, ich lebe im Luxus (oder sollte ich besser sagen "schlafe"? ^^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen