Montag, 6. Juli 2009

Rede -neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn! T.T

Kommen wir zum Schlimmsten am heutigen Tag: Mikrophonprobe im Japanischunterricht. T.T Mal abgesehen davon, dass ich so gut, wie gar nicht, geübt hatte (und war trotzdem irgendwie am besten vorbereitet - warum auch immer O.o?), war es scheußlich. Dabei saßen vor mir nur fünf meiner Komilitonen (wie man das auch immer schreiben mag) und Seki-sensei. Wenn ich mir nur vorstelle, dass am Freitag 50 Männeken + die restlichen Redner kommen - tot umfall. T.T Ich hoffe immernoch, dass Seki-sensei einen Fehler gemacht und die Wörter vertauscht hat (im Japanischen sagt man für "50" "gojû" und für "15" "jûgo" - "jû" ist "10" und "go" ist "5", also ist "50" "fünf-zehn" und "15" "zehn-fünf" - kompliziert, ich weiß, aber es soll eigentlich nur heißen, dass ich hoffe, dass so wenig wie möglich (sprich "null") kommen). Noch vier Tage und alles ist vorbei. :)

Morgen treffe ich mich mit Chris wegen dem Mediaprojekt, denn wir wurden eingeteilt ene spezielle Tabelle zusammen zu machen. Problem: Mir fehlt Material, weil noch nicht alle ihr Zeug gemacht und abgegeben haben. -.- Also echt, ich dachte ja immer, dass ich unzuverlässig, faul und eine Transuse bin, aber bei dem was einige Leute hier abziehen, da bin ich total zuverlässig, super mega dolle fleißig und das totale Vorbild. Wenn man noch bedenkt, dass man die Tabelle am Donnerstag dieser Woche vorstellen muss, na dann, gute Nacht! -.-

Ich habe da mal noch eine Frage zum Jetlag (wie das auch immer wieder geschrieben wird). Kann an den auch noch 3 Monate später bekommen? Irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit am Tag extrem schlapp und bin total müde und in der Nacht kann ich nicht schlafen. ;_;

Ich habe im Fernsehen gesehen, dass - wer auch immer - weil bald Wahlen sind (12.07.), Klopapier in öffentliche Toiletten gehängt wurde, auf dem die Bevölkerung (vor allem die jungen Erwachsenen) aufgefordert wird zur Wahl zu gehen. Und heute habe ich das doch tatsächlich bei uns in der Uni gesehen - gibts das? Da habe ich mir natürlich gleich was eingesteckt - als Beweis. :p

Das war's auch schon wieder fürs erste.
Auf bald! °.°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen