Dienstag, 7. Juli 2009

Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!

Heute wollte ich mich it Chris treffen zwecks unseres (zwangsweise) gemeinsamen Projekts, aber er ist nicht gekommen und erreichen konnte ich ihn auch nicht. Als ich ihn nach dem Unterricht gefragt habe, wo er denn war, meinte er nur, dass er tot war (vielleicht hat das im Englischen noch eine andere Bedeutung >.>). Ich hätte ihn am liebsten eine rein gehauen, weil ich extra wegen ihm (und dem blöden Projekt) eher als sonst gekommen bin (die zwei Stunden hätte ich so gerne noch geschlafen - habe diese Nacht nur ca 4h geschlafen; ich konnt einfach nicht einschlafen T.T) und er hat so ne lahme Ausrede - eigentlich war es nicht mal eine - und es tat ihm auch nicht wirklich Leid. Da ich aber auch nix mitgenommen hatte um für die Prüfung zu lernen, habe ich eben die ganze Zeit nur gewartet und Musik gehört.
Im Unterricht hatten wir heute eine von der Todai (das war meine zweite Bekanntschaft mit einer von der Todai, die erste war letzte Woche Donnerstag). Wie immer habe ich mal wieder nicht kapiert, worums eigentlich ging, nur die Hälfte verstanden und der Sinn des Ganzen ist sowieso irgendwo auf der Strecke geblieben. @.@
Vorhin habe ich noch Gokusen gesehen (ich weiß, ich sollte lieber lernen) und vielleicht werde ich es heute schaffen, vor um zehn ins Bett zu gehen (es ist jetzt dreiviertel neun).
Das wars auch schon. °.°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen