Mittwoch, 8. Juli 2009

Indien liegt neuerdings in Europa (oder war es Afrika? O.o?) ...

... und Australien in Asien. -.- Auch heute hat sch mal wieder mein Agressionspegel auf 99,9% hochgeschaukelt, meine Nerven sind unterwegs völlig verloren gegangen und müde bin ich sowieso. T.T
Da wir morgen unsere Tabellen in Media vorstellen müssen und ich noch nicht zu Potte gekommen bin mich mit Chris zu treffen (wir wohnen ja nur in der selben Stadt) und eine Tabelle auszuarbeiten (wenigstens die Grundform), haben wir uns für heute nach dem Unterricht verabredet, wenigstens etwas zu besprechen. Für mich persönlich heißt "nach dem Unterricht" "direkt, ohne Umschweife nach dem Unterricht", für Chris heißt das: "Oh, ich muss doch erstmal das Material in der Mittagspause durchsichten. Wir können uns dann in der 3. Stunde treffen." (~ Hol den Vorschlaghammer raus ...~) Nachdem ich ihm dann mühseelig erklärt habe, dass es hieß "nach dem Unterricht" (und wir heute eh eher Schluss hatten), haben wir uns noch ein Bisschen (nicht wirklich) unterhalten. T.T
Nachdem Asagi mir dann auch - wie jede Woche - die Jump gegeben hat (ich habe sie warten lassen - es tut mir soooooooo Leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid! *untröstlich sei*), bin ich zurück ins wohnheim gestiefelt (vorher noch Saft gekauft und ein Schokobrot zum Mittag). Nach einer Folge Gokusen bin ich dann auch ins Bett gefallen wie ein Stein - leider habe ich nicht so geschlafen T.T - und bin erst kurz vor sieben weder raus um zum Abendessen zu gehen.
Nachdem essen habe ich versucht eine Tabelle zu erstellen (ich hasse Excel) und nach mehreren Anläufen(Puls 270; Gute Laune auf dem Tiefpunkt), die versehentlich gelöscht wurden T.T (wo ist mein Hammer?), habe ich es doch noch geschaft eine Tabelle zu erstellen (ohne Excel). Da ich von Chris nix gehört habe, habe ich ihm einfach mal eine Mail geschickt, mit meiner Tabelle (warum mach ich eigentlich alles?). Ich hoffe er antwortet mir noch, sonst weiß ich echt nicht, was ich machen soll. +.+

Ich glaube ich werde dann auch erstmal ins Bettchen gehen (vielleicht vorher noch gucken, ob eine neue Folge Mr. Brain hochgeladen wurde. Irgendwas positives im Leben braucht der Mensch immerhin.)

Oyasumi~ Z.z

Kommentare:

  1. Heiho~,

    ich bin's mal wieder, Josi^^"
    Wollt mal fragen (wenn ich es noch nicht getan hatte), warst du schon beim Karaoke?????

    lg, könntest du etwas Wärme nach Deutschland bringen? Hier wird's wieder kalt und regnerisch.xD

    Yo~

    AntwortenLöschen
  2. Zweimal war schon Karaoke angesagt (ich schäme mich ja so T.T). Von Nancy habe ich gehört, dass sie fast jede Woche da hin geht. Wow!
    Ich war einmal mit den Leutchen aus Halle (Lang, lang ist's her!) und einmal mit Japanern und Chris und Benoir (?) - ich weiß leider immer noch nicht, wie er geschrieben wird. Sumimasen!

    Mit Wärme nach Deutschland bringen, da muss ich dich leider enttäuschen, außer du wartest noch ca. 8 Monate. :p Aber vielleicht kann ich ja welche verschicken oder die Heimkehrer nehmen das mit. Wäre zu überlegen.
    À propos Wetter: mecker nicht, du weißt gar nicht, wie gut ihr es in Deutschland habt. Alle haben zu mir gesagt, dass ich deutsches Brot vermissen werde, wenn ich hier bin, aber keiner hat was vom Wetter gesagt. T.T Leider kann man das nicht so einfach schicken, ne!?

    Lg

    AntwortenLöschen