Freitag, 3. Juli 2009

T.T

Heute haben wir im Unterricht unsere Rede geübt - nur noch eine Woche, dann ist es schon wieder vorbei. XD Aber ich will die nicht vorher aufsagen. T.T Üben hieß: jeder brabbelt vor sich hin (wir waren zum Glück nur vier - heute; normal sind wir eigentlich acht O.o) und Seki-sensei geht von einem zum anderen und verbessert gegebenenfalls Intonation und Aussprache.
Im Anschluss bin ich dann zum Supermarkt (wie eigentlich immer) und wollte mir O-Saft kaufen. Gabs aber nicht. -.- (Nicht das es keinen O-Saft gab, aber es gab keinen billigen und die anderen waren so teuer.) Da habe ich mir dann eben Grapefruitsaft gekauft. :)

Zu meinem gestrigen Blogeintrag ist noch soviel zu sagen: Es gibt nicht nur Unterkünfte, die man nicht buchen kann, weil im Internet nix zu finden gibt, es gibt auch Unterkünfte, die man nicht buchen kann, weil es sie nicht mehr gibt. T.T
Ich wollte eigentlich in Hiraizumi (3/400km nördlich von Tokyo) im Motsu-ji Youth Hostel übernachten. Der Motsu-ji ist ein Tempel mit Garten und das hätte man sich umsonst angucken können, wenn man dort geschlafen hätte. Ich habe also eine Email-Adresse gefunden und gleich mal hingeschrieben, dass ich da gerne übernachten würde, aber nicht weiß wie man sich da anmelden kann. Heute kam dann auch die Antwort. Das Hostel gibts nicht mehr. T.T Wie soll man bei so was bitte planen?

Übrigens wurde heute unser Field Trip gecancelt. -.- Aber Chris (Verena auch) meinte, dass man ja mal selber ohne Brian den Field trip machen könnte. Vielleicht. Irgendwann. °.°

Lg
°.°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen