Montag, 13. Juli 2009

Klausur @.@

Mein Wochenende habe ich damit verbracht, mich seelig, moralisch und körperlich auf meine Japanischklausur vorzubereiten, d.h. ich habe (die meiste Zeit) entweder geschlafen, japanische Dramen gesehen und/oder gegessen - gelernt habe ich natürlich auch (*hust*).

Heute bin ich dann total (?!) vorbereitet zur Klausur erschienen (ich war zehn Minuten eher da). Keiner da! O.o Ich habe mich nochmals konzentriert und ein Bisschen im Buch geblättert. Tiffany kam, sonst keiner. Es wurde um neun - keiner da! O.O (*Panik bekomm*) Da ich es aufgegeben hatte bzw. fertig war die Grammatik mir nochmals in Erinnerung zu rufen, wurde meine Unruhe nur noch größer. Das kein Student da war hat mich nicht weiter verwundert, aber das die Lehrerin fehlt ...?! O.O Da es öffters mal vorkam, dass die Räume durchmixt wurden, bin ich einfach mal losspaziert um zu sehen, wo die anderen abgeblieben sind - ich fand sie zwei Zimmer weiter fleißig Klausur schreibend. -.- Als der Irrtum dann aufgeklärt war, konnte auch ich endlich beginnen mit meiner Klausur. :) Keine Ahnung, obs was geworden ist - eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, aber ... naja - es ist immerhin ein Unterschied, ob man Grammatik nur theoretisch paukt, oder ob man sie praktisch anwendet.
Ich hätte heute auch fast - ausversehen - Verenas Arbeit mit geschrieben, denn Seki-sensei hat mir sowohl meine als auch Verenas Arbeit gegeben. @.@ Aber bevor ich mit Verenas Arbeit starten konnte ist Seki-sensei ihr Fehler aufgefallen und sie hat mir Verenas Arbeit weggenommen. Ich hätte die auch noch mitmachen können, ich hatte noch genügend Zeit. >.<

Heute steht nur noch die blöde Arbeit für Media an - keine Lust. Ist es unmöglich zu verlangen, dass man eine halbwegs ordentliche Tabelle in einem halbwegsordentlichen Format zugeschickt bekommt, die man dann in seine Arbeit einfürgen kann? Ich habe doch keine Ahnung von Computern! Wie bitte macht man denn aus einer pdf-Datei eine Datei, die man einfach in Microsoft Office Word 2007 einfügen kann? T.T

Wir haben heute noch die Wegbeschreibung zu Seki-senseis Haus bekommen, denn sie hat uns zu sich eingeladen (*freu*). Das wär mein erstes Mal Busfahren in diesem Jahr in Japan. :p

Meine Klimaanlage funktioniert (*kalt* (23°C)), kühlt aber sonste wie weit runter (Rest des Wohnheims: ca. 28°C; Außentemperatur >30°) und macht zu dem noch ein komisches Geräusch.
In der Schule hatten wir einen Polylux, der sich angehört hat, als würde er jeden Augenblick explodieren, wenn an ihn angeschaltet hat - war noch ein DDR-Teil. Meine Klimaanlage hört sich nicht genauso an, aber manchmal kommt es mir so vor, als würde sie mir jeden Augenblick um die Ohren fliegen. @.@

Und jetzt werde ich mal versuchen, diese komische Arbeit zu schreiben.
Auf bald! °.°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen