Samstag, 9. Mai 2009

Noch ein Grad ...

... und in meinem Zimmer ist die 30°C-Marke durchbrochen (*nach was Trinkbarem lechz*). Der Tag ist eigentlich noch ziemlich (oder relativ ... ) jung und ich habe schon Wäsche gewaschen, Staub gesaugt (mein sechstes Mal oder so, ... wann habe ich denn in Deutschland das letzte Mal gesaugt? schon zu lange her! ^^'), Wäsche aufgehängt, eine Stunde lang gefrühstückt, Zimmer halb wegs auf Vordermann gebracht (irgendwie sieht das Wort komisch aus O.o? aber es steht so in "word 2007"), geduscht und getrunken, getrunken, getrunken, ... . Zum Glück habe ich mir einen Vorrat an Trinken zugelegt. XD Irgendwer hat mal gesagt, dass der Juli am schlimmsten sein soll - wenn das stimmt, dann kann ich eine Sauna in einem Zimer aufmachen (auch wenn ich so'n Teil habe, dass sich Klimaanlage schimpft, mein Zimmer ist nicht groß, so dass die Klima anlage mich die ganze Zeit anpusten würde, da lässt die nächste Erkältung nicht lange auf sich warten (a propo Erkältung: in Japan sind diese Woche (gestern oder war's doch vorgestern?) die ersten Fälle von Schweinegrippe aufgetaucht - ich glaube in Osaka. Also mir gehts gut, keine Sorge. Ich hoffe den Daheimgebliebenen gehts auch gut!?). Übrigens ich weiß jetzt, warum ich Staubsaugen hasse: es kostet Zeit, macht Krach, ist kraftaufwendig (man muss alles hin und her rücken) und am Ende liegen doch wieder Fusseln rum (*heul*).T.T Und man schwitzt wie bekloppt (ich jedenfalls).
Ich will die Regenwolken zurück! Ich werde auch niewieder meckern, versprochen! Es ist so heiß! (*schwitz*) Ich weiß jetzt wie sich die Eisberge am Nordpol fühlen, auch wenn ich nicht annähernd so einen kalten Charakter habe. ^^ Ich werde versuchen, meinen CO2-Ausstoß zu reduzieren, versprochen! Kann ich jetzt bitte die Regenwolken zurückhaben? Im Wetterbericht stand, dass es heute nur 27° werden sollten, aber ich frage mich WO! Vielleicht in Deutschland!?
Da der Tag heute noch nicht wirklich was gebracht hat (es ist nicht mal um elf - elf? da war doch was? °.°), mache ich jetzt einfach mal Schluss! Aufwiedersehen! Ähm, ich meinte natürlich: Aufwiederlesen! ^^

Kommentare:

  1. Da bei uns mittlerweile der 11. Mai ist, erst einmal: Happy Birthday to you... (stell dir das schrecklich schief gesungen vor!...)/ Bon anniversaire!/ Tanti auguri di buon compleanno!/... Lies schön aufmerksam deine Post und wisse es zu würdigen. Sind die Pakete auch schon angekommen (sie müssten ja die Tage kommen)?
    Wird es da heute oder demnächst in Tokyo eine große Geburtstagsparty geben???
    Dein Versuch mit "à propos" lässt mich hoffen :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Konnichi-wa Kokke-san!

    Auch von mir noch alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg und auch Spaß an der Uni, viel Gesundheit und und und und...

    Hast es ja auch schwarz auf weiß!

    Viele Grüße auch von O&H.

    Bei uns hier ist das Wetter zurzeit eher kalt und nass, also denk an mich, wenn du schwitzt ;)!

    LG und dickes Knuddel!!!

    AntwortenLöschen