Samstag, 30. Mai 2009

Sonnenschein, 30°C im Schatten, ...

... weißer Sandstrand, ich liege in einer Hängematte und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen (natürlich habe ich mich vorher ausreichend mit Sonnencreme eingecremt), ich habe meine Ruhe - keiner stört, ich esse leckere Ananas und trinke Cocosmilch und ... *poff* die Traumblase ist geplatzt.
Natürlich ist bei uns kein Sonnenschein - es regnet schon seit Tagen, triptrilleriptriptrip, das ist 'ne echte Plage, triptrilleriotriptrip, ... - und die Regenzeit hat gerade erst angefangen (oder fängt sie noch an?). T.T Gestern hat es zwar nicht geregnet, aber es war kein Wetter, bei dem man mit zwei Augen zugedrückt sagen könnte, dass die Sonne geschienen hätte - jedenfalls nicht zu der Zeit, als ich wach war (16:00h-23:30h).
Also, wie ihr an meiner Stundenwachseinanzahl feststellen könnt, habe ich faast den ganzen Tag geschlafen - ich bin in letzter Zeit so müde, liegt wahrscheinlich am Wetter (außer Regen nichts gewesen), danach bin ich mit Ryohou zusammen einkaufen gagangen (und habe fast mein ganzes Geld für diesen Monat ausgegeben - zum Glück geht der nur noch bis heute :) ) und dann habe ich noch ein paar Filme im Internet gesehen (ob ihrs glaubt oder nicht, es waren Disney-Filme (Arielle, Mulan 1+2)) und dann war der Tag auch schon wieder rum. *.*

Heute ist ebenfalls nichts passiet, jedenfalls nicht viel. Ich bin gegen eins aufgestanden und habe geduscht und dann bin ich Essen gegangen (ich meine ja, dass es mein Frühstück war, denn das ist immerhin die wichtigste Mahlzeit des Tages, aber ich bin da nicht so festgelegt ^^) und jetzt schreibe ich Blog und nachher werde ich noch Hausaufgaben machen, meinen Vortrag vorbereiten und für die nächste Midtermklausur lernen (wenns da was zu lernen gäbe O.o?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen