Freitag, 1. Mai 2009

Auch heute ist Freitag ...

leider aber kein freier Tag, dabei ist doch Tag der Arbeit (jedenfalls in Deutschland). T.T Heute früh hatte ich Japanisch und dann bin ich gleich (?) nach Hause und habe mich erstmal hingelegt.
In der Bahn habe ich Erdbeerwindbeutel gegessen, die ich mir im 100 Yen-Shop geholt habe. Da ab dem 3. jetzt 4 Feiertage hintereinander kommen, muss ich mir auch noch Gedanken über meine Verpflegung machen. In meinem Regal habe ich noch ein paar Instantnudeln, aber ich will nicht unbedingt 4 Tage Nudeln essen (reichen eh nicht so lange), aber die Geschäfte (vor allem die großen) haben ja irgendwie eh immer auf. Heute habe ich mal ein Bild gemalt bzw. 2 Bilder endlich beendet. Heute sollte auch mein Stipendium kommen, aber ich habe noch nichts gesehen - kann vielleicht daran liegen, dass ich zu früh auf der Bank war und nicht nochmal am Nachmittag. Heute habe ich mir auch meinen ersten Insektenstich/-biss eingefangen und sonst ist glaube ich nchts weiter passiert.
In meinem Zimmer sind zur Zeit 25,2° und vorhin waren sogar 26, 8°. Ich habe aber keine Lust die Klimaanlage anzuschmeißen, was soll das erst im Sommer werden. In der Bahn gibts auch Klimaanlagen, die die (miefige) Luft etwas bewegen. Ich bin froh, dass ich nicht mit der Yamanote fahre, denn da wird man schockgefrostet O.o (jetzt weiß ich auch warum die alle ne Jacke mitschleppen). Woher ich das weiß? Bin gestern Yamanote gefahren. Wenn man in die Bahn vom Bahnpersonal reingepresst wird, ist das vielleicht angenehm, aber nicht wenn man um sich rum 3m menschenfreie Zone hat (*fröstel*).
Ich denke das wars für heute. Auf bald! °.°

1 Kommentar:

  1. Achja, auf den Schockfrost im "richtigen" Sommer freu ich mich ganz besonders..-_-°

    AntwortenLöschen