Montag, 4. Mai 2009

Bevor ich Monate hinterherhinke ...

... ersteinmal mein vorgestriger Tag. Da ich gestern im Tokyo Sea Life Park war (später dazu mehr - ich muss erst die Bilder hochladen) und deswegen zeitigaufgestanden bin, bin ich vorgestern schon zeitig (es war kurz vor Mitternacht) ins Bett gegangen. Da ich meine Kreative Phase immer in der Nacht habe, bin ich in den letzten Tagen, die frei waren, erst gegen zwei/drei ins Bett und habe dann eben bis zehn oder so geschlafen. Aber nun zurück zu meinem vorgestrigen Tag: um erlich zu sein, der Tag war schon zu Ende, bevor er überhaupt angefangen hat - schlafen bis kurz nach zehn, dann frühstücken bis kurz nach elf, duschen bis nach zwölf, zeitvertrödelt (ich habe vergessen, was ich da gemacht habe T.T - ach ich weiß, ich bin in Oizumigakuen rumgewandert und habe einen Laden gesucht), einkaufen, gegen fünf Mittag essen, Hausaufgaben (O.o?), japanisches Buch angefangen zu lesen (nicht weit gekommen), gemalt, Abendbrot - es gab Nudeln, kein Brot - gegessen. Irgendwann war es dann kurz vor zehn (mal wieder) und ein Monstrum von einem Vieh war in meinem Zimmer (mal wieder). Dieses Mal ist es aber rumgeflogen - ich hab mir überlegt, ob ich Verena zu Hilfe hole, bis mir eingefallen ist, dass sie gar nicht da ist. Also was machen? Selbst ist die Kokke! Und da es relativ ruhig da saß, habe ich mir ein Herz genommen und ordentlich dagegen gelatscht - mein Tisch hat ziemlich gewackelt (es saß an einem Kabel, dass an meinem Tisch hängt) - naja, Sport war noch nie wirklich meine Stärke und so habe ich es nicht ganz getroffen. Es ist auf den Boden gefallen und hat sich bewegt (*Gänsehaut bekomm*), diesmal habe ich aber ordentlich draufgelatscht - ich glaube, die unter mir hat sich gefragt, was ich mache ^^, und (*Trommelwirbel*) getroffen. XD Ich habe gleich meine Balkontür zu gemacht. Ich ersticke lieber in meinem eigenen Mief ... .
Diemal bin ich mir sogar sicher, dass es keine Spinne war, außer Spinnen haben gelernt zu fliegen. Das Vieh war so groß, wie das letzte. -.- Aber jetzt ist es weg und meine Balkontüre bleibt in der Nacht zu!
Später (so um elf) habe ich dann noch mit Verena geredet, wegen dem nächsten Tag (also gestern), denn wir wollten zusammen was unternehmen. Dazu später mehr (wenn ich die Bilder hochgeladen habe).

1 Kommentar:

  1. Mal wieder ein Kommentar von mir:
    - wegen gestern: rosa und orange sind (laut Bastian Sick) indeklinable Adjektive, d.h. es muss (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) die orange Jacke, die rosa Blume heißen. [orangene J. wäre demzufolge falsch, aber ich persönlich finde orangefarbene J. eine gute Zwischenlösung]
    - zum Wetter: bei uns SO schön, abends Regen in Strömen, ich gestern (MO) mit Regenjacke, Pullover und U-Hemd raus, weil früh auch nur 9°C waren und es nach Regen aussah; und es kam, wie's kommen musste: es wurde noch richtig warm, den ganzen Tag kein Regen :-/ Heute dann wieder dasselbe, ich dachte "Nein, nicht zweimal der gleiche Fehler" und habe diesmal das Hemd weggelassen und statt Regenjacke die normale genommen, und was is' nun? Immer noch kalt und (leichter) Regen :-(
    - Vielmehr, was ich im Blog so schreiben könnte, habe ich nicht erlebt, ich könnte dir natürlich ewig lange E-Mails schreiebn, aber die liest du ja nicht...
    Gruß+Schluss :-)

    AntwortenLöschen