Donnerstag, 14. Mai 2009

Ich würde gerne irgendwen schlagen oder wenigstens etwas kaputt machen.

Wie ihr aus der Überschrift ablesen könnt, war heute einer dieser Tage, die man am besten die ganze Zeit im Bett verbringt. Und da sind wir auch schon beim ersten Punkt, denn ich habe heute verschlafen, auch wenn's nicht wirklich gravierend war (ich habe schon schlimmeres erlebt), eine halbe Stunde ist eine halbe Stunde. In der Uni angekommen, habe ich mein Handy rausgeholt und habe gleichmal gesehen, dass ich einen verpassten Anruf hatte - da ich meinen Klingelton gänzlich ausgeschaltet hatte (jetzt ist er wieder an, außer bei Textnachrichten), ist es kein Wunder gewesen, dass ich nichts mitbekommen habe. Als ich dann Chris anrufen wollte, weil ich wissen wollte, was er mir zu sagen hat, wurde ich nur abgewiese. -.- Ich habe dann erfahren (später irgendwann), dass er noch Unterricht hatte. Er hat mich aber gleich nach seinem Unterricht angerufen um mir mitzuteilen, dass der Unterricht ausfällt. Warum bin ich aufgestanden? Da war ich nun in Ekoda und musste 4 ganze lange Stunden auf meinen nächsten Kurs warten. T.T Ich habe aber gewusst, wie ich mir die Zeit vertreiben kann - shoppen gehen ^^ (und Geld ausgeben T.T) in Ikebukuro, als ich dann zurück gekommen bin, habe ich mich noch auf mein Kurzvortrag für Media, in dem wir drei Werbungen vorstellen sollten, seelisch, moralisch und körperlich darauf vorbereitet. Ich habe dann auch erfahren, dass der Ando-Kurs eigentlich doch stattgefunden hätte, aber da nur 3 Leutchen im Endeffekt da waren, dann doch nicht. Der Irrtum ist daraus entstanden, dass ein Freund von Tommy (Japaner) aus meinem Sino-japanische-Beziehungen-Kurs gemeint hat, dass der Kurs ausfällt und das hat Tommy gleichmal Chris erzählt, und der hat wiederum geglaubt, dass damit der Ando-Kurs gemeint ist, aber eigentlich war damit der Brian-Kurs gemeint, aber Brian war da und der Kurs hat stattgefunden und ich kriege hier langsam ne Kriese. @.@ Da Ando auch nie pünktlich zum Kurs kommt - immer ne halbe Stunde später (frag mich warum), konnte der Irrtum auch nicht gleich aufgeklärt werden und der Kurs fiel eben aus. Da wir aber eh in dem Kurs kaum merkbar voran kommen - wir hängen ungefähr 4 Wochen hinterher (Wie lange geht das Semester nochmal? Sechs Wochen? Nein solange bin ich ja erstmal da.) - und jetzt auch noch eine Ausfallstunde hatten, müssen wir um alles zu schaffen ja noch zwei Extramonate hinten dran hängen. O.o
Als nächstes kam dann der Media-Kurs und ich habe auch mein Vortrag halbwegs ordentlich (war immerhin in Englisch) über die Bühne gebracht und dann habe ich erfahren, dass wir die Hausarbeit zu diesem "ad project" auch zu heute abgeben sollten. Schön, dass mir das jemand heute mal gesagt hat! Da das aber am Ende der Stunde verkündet wurde, habe ich mich ungefähr nur 2 min schlecht gefühlt, bis ich der Frau gesagt habe, dass ich das nicht gemacht habe und sie meinte nur, kein Problem, schicken Sie es mir diese Woche und geben sie es am Dienstag in gedruckter Form ab. Ich staune immer wieder, wie die Dozenten hier drauf sind. Der einzige Kurs, wo mir wirklich gesagt wird, dass ich mich anstrengen soll, ist der Japanischkurs - dafür da jede Woche. Ich soll mich anstrengen und dann kann ich im September in ein höheres Level.
Das nächste, was diesen Tag besonders ausgezeichnet hat, ist, dass ich mich mit Verena gestritten habe. Es war kein richtiger Streit, aber sie war müde und gereizt und ich war müde und gereizt und ich hätte am liebsten jemanden geschlagen. Ich habe das Gefühl, sie redet jetzt nicht mehr mit mir (jedenfalls nicht viel), kann aber nicht schaden, da bin ich gezwungen mit jemand anderem zu reden, was wiederum meine Fremdsprachenfähigkeit verbessert. :p
Also mieser, mieser Tag heute und kein Päckchen mit Schokolade, das mich aufheitern könnte. T.T
Ja heute habe ich nicht so viel geschrieben, aber ich habe schon mal (bedeutend) weniger geschrieben und außerdem gab's ja schon einen Eintrag.

Schluss! Ende! Finito! Aus!

1 Kommentar:

  1. Arme Kokke-chan!!! *Mitleid hab* Da auch ich solche Tage kenne, fühle ich mit dir. Kopf hoch, es wird schon wieder :-)
    Dann streng dich mal an für das höhere Level!
    Großes Lob noch mal, du hast diesmal wirklich viel geschrieben und echt unterhaltsam, du solltest unter die Schriftsteller gehen (da lesen dann andere Korrektur bzw. sind manche Rechtschreibfehler ja auch amüsant...).
    Es wird dich nicht trösten, aber ich habe auch keine Schokolade (und dabei bin ich süchtig danach!!!) und muss heute noch bis 20h an der Uni ausharren.
    Gruß + Schluss.

    AntwortenLöschen