Dienstag, 2. Juni 2009

Eiverbibscht aber auch! °.°

Jetzt sind mir doch glatt ZWEI Tage durch die Lappen gegangen.
Fangen wir gleichmal mit Montag an: Nix passiert! Ein ganz normaler Tag, wie sonst auch immer. Viel zu wenig geschlafen, in die Uni gadackelt, nach Japanisch nach Hause und sich gefreut, dass ich eine Runde schlafen kann. Pustekuchen, es war großer Hausputz angesagt (also nicht in meinem Zimmer, das sieht immer noch dreckig aus - der Fußboden; meine Armee innere Schweinehunde eben). Da kam eine Firma mit schwerren Geräten und hat die "öffentlichen" Räumlichkeiten (Klo, Dusche, Flur, Kantine, ...) sauber gemacht, die waren dann auch einigermaßen laut. So hat es sich ergeben, dass ich nicht geschlafen habe (jedenfalls zuerst nicht), sondern mir einen japanischen Film (mit Untertitel) auf Youtube angeschaut habe.
Am Abend habe ich dann mein Spikblatt für die Midtermklausur am Dienstag geschrieben (ja, es war erlaubt, sich eine Seite aufzuschreiben (kleinste Schriftgröße, kaum Rand, drei Spalten und los ging die Party) - das hat ewig gedauert alles aufzuschreiben und im Endeffekt habe ich es nur einmal benutzt (Wer merkt sich bitteschön, was NHK (Bitte Englisch aussprechen!) auf Japanisch heißt?)). Den Rest habe ich gewusst oder geraten (ich denke ich habe mehr gewusst als geraten, aber der Test war mal wieder auf Englisch T.T). Das war auch schon das wichtigste Ereignis am Dienstag, den Vormittag habe ich mal wieder mit Schlafen gekillt und am Abend hatte ich irgendwie keine Kraft mehr mich einer sinnvollen und inhaltlich anspruchsvollen Aufgabe (wie das Ausarbeiten meines Vortrags für Donnerstag) zu widmen.

Ich muss jetzt noch was loswerden, was mir schon seit längerem schwer auf'm Herzen liegt. Es geht darum, dass ich im 100 Yen-Shop leckere Schokolade entdeckt habe, aber seit ich die (zum Fressen ^^) lieb gewonnen habe, gibt's die nicht mehr (in meinem 100 Yen-Shop). T.T (Bemittleidet mich mal ein Bisschen!)

Heute steht nur Japanisch auf'm Plan. (Vielleicht gibt mir Asagi ja noch die "Shônen Jump" (Mangamagazin), wie letzte Woche. (*voller Erwartung sei*))

1 Kommentar:

  1. Zu der Schokolade kann ich nur sagen:
    Was du suchst, ist in dir. :-)
    Gruß!

    PS: DO schreibst du wohl nicht???

    AntwortenLöschen