Montag, 27. April 2009

Montag

Heute war ich mit freunden in Harajuku. Wir haben uns den Meiji-Schrein angesehen und sind noch ein Bisschen in Harajuku rumgelaufen. (Bilder kommen später.)
Heute war schönes Wetter, aber zum Nachmittag hat es sich zugezogen und es wurde kühl und windig.
Mehr ist heute eigentlich nicht passiert, weswegen ich jetzt auch schon fertig bin. Gute Nacht.

Ach mir ist noch was eingefallen: Mein Verstand wurde heute pulverisiert. Wir waren im Kiddy Land. Das ist ein Laden, der vier Etagen mit Kitsch zugestellt ist - da tun einem schon die Augen weh, aber die Musik (war zwar nicht wirklich Musik, dafür aber eine Lautstärke, dass das gesamte Gehirn durch die Ohren nach außen befördert wird), also die "Musik" war das schlimmste daran. Einmal Kiddy Land und NIE wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt aber wirklich: Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Falls du es noch nicht getan hast, schau bitte mal in deine Mail. Dort solltest du zwei E-Mails von mir finden...
    Gruß,
    :-)

    AntwortenLöschen