Sonntag, 12. April 2009

Ostern 2009 °.°

Heute ist Ostern und ich habe Osterpost bekommen. \^^/ (*überglücklich sei*) Für alle, die es nicht wissen: Es gibt kein Ostern in Japan. T.T Keine Ostereier, kein Osterhase, der diese versteckt, keine Osterferien - hach, das Leben kann so öde sein. -.-
Hier mein Osterzeug - ich habe einiges aus Deutschland importiert - leider hat der kleine Hase die Reise nicht ganz so glänzend überstanden, aber er lebt. Noch. Ich hatte heute vor "Hasenbraten" zu machen, aber irgendwie habe ich heute keine Lzst. Vielleicht ein anderes mal, ich werde das Zeug nicht wieder nach Deutschland mitnehmen (jedenfalls nicht in der Form ^^).



Ich warte auf mehr Post (und das erste Packet).

Lg und Frohe Ostern
\°.°/

Kommentare:

  1. Hallo und schöne Ostern wünschen dir S.K.+B.K.
    Du bist ja nur unterwegs.Schön das du schon so viele Freunde gefunden hast. Wir denken oft an dich und drücken dir jetzt die Daumen an der Uni.

    AntwortenLöschen