Donnerstag, 2. April 2009

Wäsche waschen, O-Saft trinken, ... ^^

Also gestern hab ich das erste mal hier in Japan und überhaupt in meinem Leben Wäsche gewaschen. Ja ihr werdet das wahrscheinlich nicht glauben, aber bis jetzt hab ich im Hotel Mama gewohnt (und wenn Mama mal nicht da war, dann hat's jemand anders gemacht ^^). Ich hab die Wäsche über Nacht draußen hängen lassen, so dass sie bis heute (mehr oder weniger) trocken war. Leider gibt es auf der Terrasse keine Wäscheleinen, sondern nur Wäschestangen und auf der ich meine Wäsche hatte ist runtergefallen, so dass ein T-Shirt dreckig war, aber das hab ich mit der Hand nochmal nachgewaschen. -.-
Gestern hab ich mir im Supermarkt O-Saft (trink ich gerade) und Apfelsaft geholt für 159 Yen die Packung (ca. 1 - 1,10€) - also auch nicht teurer als hier, jedenfalls nicht viel. °.°
Heute war ich zwar noch nicht draußen, aber ich habe trotzdem ein Kirschblütenfoto (erinnert euch an den Zweig ;D).



Ist es nicht schön?

Nochmal an alle, die den Blog lesen: Bitte ein Kommentar! (Mir kommts vor, als ob weniger Leute schreiben, seit ich die Bitte das erste Mal geäusert habe (*sehr traurig sei*).

Heute steht Gesundheitsscheck aufm Plan (wo ich doch erst krank werde, wenn ich zum Arzt gehe :( maln sehen, wie's abläuft).

Vielleicht bis heute Abend! °.°

Kommentare:

  1. Du machst ja tolle Bilder. Wir sind jeden Tag an staunen. Weiter so. Ganz prima. B.K.+R.K.

    AntwortenLöschen
  2. Lu et approuvé. :-)

    Du darfst nicht ständig in deinen Blog schreiben, dass die Leute dir was eintragen sollen, das nervt beim Lesen!!!

    Hoffe inständig, dass du gesund bleibst. Nun ja, ich hab' mir was weggeholt (was, wird nicht verraten) und hoffe nun auf besserung. Drück mir die Daumen!
    Mal sehen, was das WE bringt, hoffentlich nur Gutes. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    So, jetzt muss ich auch mal was machen. Bye!

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier ich soll nicht ständig schreiben, das mir jemand schreiben soll? -.-
    Alle lesen das (du, V., M+P, B., F., ...) und keiner schreibt mir, dass ist fast so, als ob keiner meinen Blog ließt (*traurig sei*), ihr hört so viel von mir (ok meistens sinds nur Bilder) und von euch kaum ein Kommentar (*los flenn*). :(

    AntwortenLöschen
  4. Konnichi-wa [verbeug]!
    Manche wollen halt nicht so in den Blog schreibe! Die tun das dann halt über Email (=> Guck da ab und zu mal rein!). Außerdem passiert bei uns nicht so viel Neues. Kann dir ja auch schreiben, was wir immer so essen (Heute z.B. Kartoffeln mit Lätta und Salz oder Mayo.) Aber sei lieber froh, wenn du nicht soviel über mancher Leute Arztbesuche hörst ;)!!

    Sayonara [verbeug]

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub auf die Krankengeschichten kann ich verzichten. ;P

    AntwortenLöschen
  6. Ich denk' jetzt immer an dich, wenn ich welche (= Krankengeschichten) höre! :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns kostet der Apfelsaft oder Orangensaft (mit 100% Fruchtanteil) nur maximal 105 Yen. In welchem Luxus lebst du, dass du dir so teuren Saft leisten kannst?

    AntwortenLöschen