Freitag, 24. April 2009

Gerade noch geschafft!

Heute habe ich mich am Nachmittag (16.30h) mal hingelegt und habe dann bis 21.00h geschlafen. Kein Problem, aber es gibt im Wohnheim nur bis neun Abendessen. Also was machen? Eigentlich hatte ich nicht wirklich Hunger, habe mich dann aber beeielt, um noch was zu bekommen, immerhin habe ich das auch bezahlt.
eigentlich wollte ich mit Verena halb sieben essen gehen und sie hat auch geklopft, aber ich habe scheinbar tief und fest geschlafen. Z.z Irgendwie bin ich jetzt immer noch müde. (*gleich einschlaf*)
Auf bald! Oyasumi.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Kokke,
    bin mal wieder online, diesmal im URZ und bestell dir von hier aus, auch im Namen der anderen, ganz liebe Wochenendgrüße. Viel mehr gibt's auch nicht zu schreiben...
    :-)

    AntwortenLöschen