Montag, 6. April 2009

Zu faul -.-

Ich muss zugeben, ich bin jetzt zu faul um einen Blogeintrag zu machen, weswegen ihr bis morgen warten müsst. Aber ich verspreche, dass ich es morgen machen werde, wenn meine Wäsche gewaschen wird. °.°? Oyasumi.

ps: Ich bin übrigens im Beginners Kurs, d.h. es gibt drei Japanisch-Kurse an der Uni und ich bin im schlechtesten/einfachsten/anfängermäßigsten/ ... . Aber die Leute sind (bis jetzt) alle voll cool eingestellt.^^

1 Kommentar:

  1. Salve.
    Da bin ich wieder :-)
    Der erste UNI-Tag ist echt stressig, das geht nicht mehr so einfach an mir vorüber *ichwerdealt*
    Ehrlich gesagt, hätte ich mehr von dir erwartet, also ein höheres Kursniveau. Sind dann auch die Leute mit null Vorkenntnissen in diesem Kurs? Und wenn du immer sagst, dass du nichts verstehst (sehen wir mal davon ab, dass du das sowohl bei Eng als auch bei Jap sagst), dann muss man sich schon Sorgen machen, dass du da totally lost bist :-/ Ich dachte ja, ich bekomme einen Super-Dolmetscher, wenn ich's denn mal rüber schaffe, aber nun!...
    Mein Lat ist auch eingerostet, ich vertraue nicht mal mehr mir selbst und schaue jeden Sch*** im Wörterbuch nach, das kostet Zeit. Diese Woche fängt Portugiesisch an, ich freu mich schon :-) Zur Not muss ich mir dann in JPN eben mit einer Mischung aus romanischen Sprachen-Eng-Gr-Lat behelfen, während du in deinem Kurs rumdümpelst. Soll alles ja nicht so hart klingen, ich hoffe, du bemühst dich, so viel wie möglich zu lernen. Und sei nicht so faul, daran gewöhnt man sich zu schnell!
    Jetzt ist mein Kommentar schon länger als dein Eintrag, ich hör lieber auf, sonst mutiert das am Ende noch zu meinem Blog, aber dann gibt's keine Kirschblütenphotos, nur V's Kräuter *grins*
    Und nun noch den Spruch vom nt:
    QUIDQUID VIS FIERI FAC FACIENDA FACIET NULLUS (i.e. nemo) PRO TE.
    Vale.

    AntwortenLöschen